READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Hatte schon mal jemand Probleme mit “Aufgabenfehler”?”

1 Antworten

Carl Grimm

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291677

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für einen Fehler, den ich regelmäßig erhalte. SQX lässt sich gut installieren, lädt normal und führt Tests durch, aber wenn ich das Programm zum ersten Mal nach der Installation schließe, erhalte ich fast immer ein Problem im Zusammenhang mit Aufgaben. Aufgaben sind nicht vorhanden, keine Aufgaben, etc. Ich habe versucht, das Programm als Administrator auszuführen, die Berechtigungen für die Dateien zu ändern und ein paar andere gängige Lösungen zu finden, aber ich kann das Problem nicht lösen. Ich musste SQX jetzt etwa 4 Mal neu installieren und bin neugierig, ob jemand einen Einblick in dieses Problem hat.
*Der Screenshot ist nur ein Beispiel für dieses Problem. Wenn das passiert, kann ich den Builder normalerweise nicht auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, keine erneuten Tests durchführen oder irgendetwas anderes tun. Es scheint, als würde das gesamte System nicht mehr richtig funktionieren.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291744

Bitte senden Sie weitere Details an unsere Support-E-Mail [email protected] möchten wir dies analysieren

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)