Antwort

Sind ISV-Segmente nützlich?

1 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255156

Aus der SQ X-Dokumentation geht hervor, dass die ISV-Segmente die IST-Leistung validieren und die Evolution neu starten, wenn die Fitness stagniert.

Aber ich erinnere mich, dass wir in SQ 3, als es noch keine ISV gab, auch die Möglichkeit hatten, die Evolution neu zu starten, wenn die Fitness stagnierte. Offenbar können IST-Segmente also die gleiche Aufgabe erfüllen?

Gibt es noch einen anderen Grund für die Verwendung von ISV-Segmenten?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255157

für mich ist die ISV nichts anderes als OOS

es gibt nur eine zusätzliche Option - Sie können die Entwicklung neu starten, wenn die ISV stagniert

für OOS können Sie es nicht tun

aber diese Funktion ist für mich kein Wendepunkt

aber ich finde es gut, dass wir endlich mehr OOS (ISV) direkt im Bauprozess auswählen können - ein Gamechanger könnte so etwas wie "dynamische OOS/ISV-Perioden" sein, bei denen diese Perioden für jede Insel geändert werden, so dass wir immer auf der Grundlage anderer Daten generieren

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)