Antwort

Autotradingacademy-Kurse

3 Antworten

Felipe Cirne

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192158

Hallo,

Ich bin neu auf dem Gebiet der Quant-Strategien und würde gerne wissen, ob sich der Kauf des Kurses + Strategie-Quant lohnt?

oder nur mit der Strategyquant-App selbst arbeiten?

Ich habe ein relativ gutes Wissen über Handelssysteme und Leistungen.

Danke

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192170

Als Newcomer würde ich vorschlagen, in Ihr Wissen so viel wie möglich zu investieren und so viele Informationen wie möglich zu lesen/sehen/hören, um Ihr Wissen zu erweitern und von anderen zu lernen, die bereits das tun, was Sie tun wollen, also würde ich sagen, gehen Sie voran und kaufen Sie den Kurs, ich denke persönlich, dass ihre Kurse weit überteuert sind, aber seine Art von Mentoring und Handel ist ein einsames Geschäft, so dass ich für das gehen würde.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192203

Hallo,

Ich stimme mit Karish überein. Autotrading Academy oder unser Kurs kann Ihnen viel Zeit sparen, um zu lernen, wie man die Software richtig und effektiv nutzt. Sie können natürlich auch durch Versuch und Irrtum lernen. Es kommt darauf an, was Sie bevorzugen. Wenn Sie viel Zeit haben, um SQ selbst zu erlernen, und idealerweise über einige Handelskenntnisse verfügen, werden Sie wahrscheinlich mit SQ selbst gut zurechtkommen.

0

Felipe Cirne

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192529

Danke Leute!!!

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)