Balken gültig

1 Antworten

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248373

hallo von Gianfranco....Ich habe einen Zweifel über den Parameter in der Auftragsart (Baustein) .... Bars gültig ... in Enter at Stop standardmäßig ist 1 bis 200
Danke Gianfranco

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248374

Sie müssen einstellen, was Sie wollen - 200 Balken für M5 sind zum Beispiel ca. 17 Stunden - also ist dieser Wert für mich korrekt

Auf der anderen Seite - wenn ich Strategien am Freitag schließen möchte und mit H4 handeln will, sind 200 gültige Balken Unsinn - denn 200 H4-Balken sind 33 Tage, und wenn ich am Freitag schließe, werde ich maximal 5 Tage pro Woche handeln

wenn Sie damit arbeiten wollen, müssen Sie es auf Ihre Handels-TF und Ihren Stil zurücksetzen - nichts Ernstes für mich, ich lasse es als Standard

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)