Ständige Windows 10-Updates und Neustarts

5 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260041

Hallo,

Hat jemand das gleiche Problem, wo Windows 10 gerne Updates anwenden und neu starten alle paar Tage. Dabei verliere ich die Arbeit in QA4, wo es über einen langen Zeitraum Portfolios gefunden hat.

Weiß jemand, wie man QuantAnalyzer dazu bringen kann, seinen Fortschritt jede Stunde oder so zu speichern oder alle Neustarts ohne Benutzer zu stoppen?

Zum Wohl,

Mike

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260047

Hallo,

können Sie Folgendes versuchen

  1. Ausführen > services.msc
  2. Suchen Sie Windows Update und doppelklicken Sie
  3. Auf der Registerkarte Allgemein > Dienst anhalten
  4. Auch auf der Registerkarte Allgemein > Starttyp > Auf Deaktiviert setzen
  5. Auf der Registerkarte "Wiederherstellung" > Erster Ausfall > Auf Keine Aktion setzen

Wenn Sie Windows aktualisieren müssen, kehren Sie die obigen Schritte einfach um, führen die Updates manuell aus und deaktivieren sie anschließend wieder.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260051

Cool, danke.

 

Ich habe gerade festgestellt, dass man Updates bis zu 35 Tage lang aussetzen kann, was ich über die erweiterten Optionen in den Windows Update-Einstellungen getan habe.

 

Herzliche Grüße,

Mike

0

Enyx

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260075

Ich habe viele solcher Workarounds ausprobiert. Früher oder später gewinnt MS. Ich habe diesen Schmerz aufgegeben. Stimmt für Linux

Enyx

0

Namir

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260065

Ich verwende dieses kleine, aber leistungsstarke Programm:

https://www.majorgeeks.com/files/details/wumgr.html

Aktivieren Sie einfach "Immer als Administrator ausführen" und klicken Sie auf der zweiten Registerkarte auf "Automatisches Update deaktivieren". Und das war's.

ABER - mit dieser Einstellung vermeiden Sie die Installation von Updates und den Neustart des Computers während des Handels. Ich empfehle jedoch dringend, Updates mindestens einmal pro Monat über die Schaltfläche "Automatisches Update (Standard)" wieder zu aktivieren. Sie können die Updates am Wochenende manuell installieren, den Computer neu starten und sie wieder deaktivieren.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260110

Wir stellen hier sehr offensichtliche Dinge fest, Windows 10 Desktop-Editionen, Home oder Pro sind einfach nicht für die 24/24-Nutzung konzipiert. Deshalb haben sie alle Arten von Funktionen wie Microsoft Store oder Media Player....etc. Für eine sehr stabile und 24/24-Nutzung gibt es Windows Server.

Ich bin mir des Lizenzproblems bewusst und der Tatsache, dass es bei einem Laptop oder sogar einem Desktop mit einer BIOS-verschlüsselten Seriennummer keinen Sinn macht oder nicht effizient ist, eine andere Version von Windows zu installieren, aber die Schlussfolgerung ist, dass nur eine bestimmte Art von Betriebssystem stabil genug für den Handel und die Erzeugung von SQ ist.

Das Ändern und Optimieren eines Windows 10-Desktops für eine serverähnliche Nutzung ist nur eine halbe Maßnahme

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)