Antwort

Niedrigste Indikatorstufe in einem Bereich erstellen

3 Antworten

RadarTradar

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234978

Hallo,

Ich lerne diese Software gerade erst kennen: Ich würde gerne eine Bedingung zur MA-Cross-Strategie hinzufügen, die besagt, dass der Handel nur dann stattfindet, wenn der MACD in einem bestimmten Bereich am niedrigsten ist.

Wenn ich versuche, den benutzerdefinierten LOWEST-Indikator zu verwenden, kann ich ihn nicht auf den MACD anwenden, sondern es wird nur der Preis angezeigt. Gibt es einen Workaround?

Ich hänge das Dialogfenster an, in dem dies geschieht.

Danke für jede Hilfe. Dies sind die frustrierenden Dinge, die mich in der Vergangenheit dazu gebracht haben, aufzuhören!

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

RadarTradar

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234981

Ich meine natürlich die niedrigsten für lange Einträge und die höchsten für kurze!

0

RadarTradar

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234985

Ich habe das Problem irgendwie gelöst, indem ich die Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten verwendet habe und verlangt habe, dass sie größer ist als die ATR usw. Das ist es, was ein MACD schließlich ist.

Aber ich wollte wissen, ob Indikatoren auch verwendet werden können, um Höchst- oder Tiefstwerte zu verbuchen, wahrscheinlich nicht.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234990

Hallo,

können Sie die Funktion des Indikators für den niedrigsten/höchsten Wert verwenden.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)