Fragen zur Gegenprobe

7 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254927

Hallo,

Ich habe folgende Fragen zu den Robustheitsprüfungen. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

1) In welcher Reihenfolge werden die Gegenkontrollen durchgeführt? Beginnt sie mit der Basisprüfung (Backtest-Präzision und MC-Manipulation), dann mit der Standardprüfung und schließlich mit der umfassenden Prüfung?

2) Werden die Gegenkontrollen vor oder nach den Filtern durchgeführt (auf der Registerkarte "Ranking")?

3) Was ist der Unterschied zwischen "OOS" und "OOS every" bei der Auswahl der Stichprobe auf der Registerkarte "Filterung" im Rahmen des Cross-Checks für eine höhere Backtest-Präzision?

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254960

Hallo,

Lesen Sie diesen Artikel, in dem der Prozess des "Cross-Checking" sehr viel ausführlicher beschrieben wird https://strategyquant.com/doc/strategyquant/cross-checks-automated-strategy-robustness-tests/

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254968

Hallo, schauen Sie sich diesen Artikel an, in dem der Prozess des "Cross-Checkings" sehr viel ausführlicher beschrieben wird https://strategyquant.com/doc/strategyquant/cross-checks-automated-strategy-robustness-tests/ 

Danke Tomas, tut mir leid, dass ich es verpasst habe.

0

Bogdan Danila

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275501

Hallo zusammen,

Im Retester (und auch im Builder) finde ich alle Cross Checks "eingefroren" (die allgemeine Einstellung "Disable all cross checks" kann nicht geändert werden; und einzelne Tests wie "Monte Carlo Trades Manipulation" können nicht aktiviert werden; "Backtests on additional markets" können nicht deaktiviert werden - sie ist ausgegraut). Screenshot ist hier: https://www.dropbox.com/s/m4j799k73dxy48h/Screen%20Shot%202021-12-13%20at%2018.12.29.png?dl=0

Ich habe versucht, die Anwendung neu zu starten, den Computer neu zu starten, und die Situation ist dieselbe... Im Grunde kann ich weder im Builder noch im Retester irgendwelche Änderungen an den Kreuzprüfungen vornehmen.

Was soll ich bitte tun?

Herzliche Grüße,

B.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275507

Hallo,

sollten Sie die Option "Alle deaktivieren ..." umschalten können.

Führen Sie Version 135 unter Windows aus? Lassen Sie es mich wissen

0

Bogdan Danila

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275509

Ja, Version 135 unter Windows.

Ich kann keine der Schaltflächen in (und nur in) dem Abschnitt für die Querprüfung unter Builder und Retester umschalten (einschließlich "Alle Querprüfungen deaktivieren").

Ich frage mich, ob jemand dieses Problem schon einmal gesehen hat und was die Abhilfe sein könnte. Prowahrscheinlich neu installieren alle frisch...

/B.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275566

Hallo,

lassen Sie mich wissen, dass [email protected] wenn Sie normalerweise verfügbar sind. Wir könnten eine Remote-Desktop-Sitzung versuchen, bei der ich das Problem überprüfen würde

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)