Antwort

Entwickler benötigt: Gebäude Snippet zum Herunterladen TradeList für DataBank EA's

3 Antworten

SF

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240562

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, der ein Snippet zum Herunterladen der Tradelist xlmx-Datei für eine Datenbank von EAs erstellt. Weitere Informationen finden Sie in folgendem Dokument. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Bitte nennen Sie mir den Preis in der Nachricht.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240573

Hallo SF,

diese Funktionalität ist zu groß für Snippet, sie muss mit einem Plugin realisiert werden.
Snippets sind für "kleine" Dinge wie neue Datenbankspalten gedacht, nicht für komplexe Funktionen wie diese.

Was genau meinen Sie mit xmlx-Format? Microsoft Excel oder ein Dokument mit XMl-Struktur?

Es gibt bereits eine Möglichkeit, die Trades mehrerer Strategien in XML zu exportieren - das StrategyQuant3 .str Format ist ein XML Format, das auch eine Liste der Trades enthält, so dass Sie es vielleicht für Ihre Zwecke verwenden können.

Sie können mehrere Strategien in diesem Format speichern, so dass es vielleicht genau das ist, was Sie wollen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

SF

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240583

Hallo,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und Ihren Einblick.

1. Ja, ich stimme zu, ich glaube, ich brauche ein Plugin.
2. Ich brauche ein Format, das mit Microsoft Excel kompatibel ist. Strategyquant unterstützt sowohl das xlsx- als auch das csv-Format.

Aber ich muss es für mehrere Strategien tun. Irgendein Rat?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240842

Nur damit Sie es wissen, wir haben diese Funktion im neuen Build 121 hinzugefügt - es gibt eine Option zum Speichern von Strategi im CSV/XLSX-Format in der Datenbank.

Du hast es also umsonst bekommen 🙂 .

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)