Antwort

Donchain-Indikator liefert 4 statt 5 Ziffern

6 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #204228

Hallo Leute. Ich würde gerne einen Indikator erstellen, der die Ausgänge der Donchain-Kanäle nutzt, um Signale zu erzeugen.

aber das einzige Problem im konfrontiert ist, dass die Ausgaben von Donchain Kanäle ist 4 Ziffern und die schließen, öffnen ist 5 Ziffern und ich kann nicht erstellen Signale wie (wenn schließen > als Mittellinie dann geben Sie lange)

siehe das Bild, um mich besser zu verstehen

Wenn mir jemand helfen kann, den Indikator so zu modifizieren, dass er 5 Ziffern liefert, wäre ich dankbar <3

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217667

Hallo,

es kann ohne Probleme mit 5 Stellen verwendet werden. Siehe das beigefügte Beispiel

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217740

Danke, ich werde mir das mal ansehen.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217745

eine weitere Frage, was, wenn ich wollte kaufen Stops auf der oberen Linie + 10 Pips über der oberen Linie zu setzen, habe ich versucht, es zu tun, aber ich denke, ich habe etwas falsch gemacht

 

 

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217755

Kann mir jemand helfen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217759

Hallo,

kann mit Hilfe des importierten Indikators leicht durchgeführt werden

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217763

Großartig, danke!

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)