Antwort

E.A gleichzeitig öffnen und schließen

5 Antworten

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236500

HALLO

Ich habe E.A. erstellt, aber das Hauptproblem ist, dass sich einige Positionen öffnen und schließen, wie es die Bedingung vorsieht, aber andere Positionen öffnen und schließen sich immer wieder, was zu größeren Verlusten führt. Ich brauche Ihre Hilfe, um dies zu beheben. Ich habe meinen Screenshot hier für weitere Details anhängen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236551

Sie müssen den Zustand bewerten nur einmal pro Bar. Sehen Sie sich den Screenshot an, wie man das macht

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236573

Sie müssen den Zustand bewerten nur einmal pro Bar. Sehen Sie sich den Screenshot an, wie man das macht

Ich möchte wissen, ob ich jede Bedingung auswerten muss?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236585

Hallo, in Ihrem können Sie für alle Bedingungen einrichten gelten. Sie haben Shift = 1 für alle Preise und Indikatoren verwendet.

HINWEIS: Es gibt Strategien, bei denen die Bedingungen bei jedem Tick ausgewertet werden müssen. In diesem Fall setzen Sie Shift = 0 und nicht die Regel "nur bei geöffneter Bar auswerten" verwenden

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236587

Hallo, in Ihrem können Sie für alle Bedingungen einrichten gelten. Sie haben Shift = 1 für alle Preise und Indikatoren verwendet. HINWEIS: Es gibt Strategien, bei denen die Bedingungen bei jedem Tick ausgewertet werden müssen. In diesem Fall setzen Sie Shift = 0 und nicht die Regel "nur bei geöffneter Bar auswerten" verwenden

Können Sie ein Beispiel zeigen

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236588

Hallo, in Ihrem können Sie für alle Bedingungen einrichten gelten. Sie haben Shift = 1 für alle Preise und Indikatoren verwendet. HINWEIS: Es gibt Strategien, bei denen die Bedingungen bei jedem Tick ausgewertet werden müssen. In diesem Fall setzen Sie Shift = 0 und nicht die Regel "nur bei geöffneter Bar auswerten" verwenden

Danke, jetzt habe ich wissen, aber wenn ich will, wenn E.A mit Verlust zu schließen, und ich will das nächste Ziel kommen muss Losgröße zu erhöhen und wenn mit Gewinn nach der Erhöhung zu schließen, sollte wieder auf die feste Losgröße normaly

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)