Ebook?

4 Antworten

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237068

Hallo,

Als ich SQ 3 kaufte, gab es ein schönes ebook für die Durchführung von Robustheitstests usw. Gibt es so etwas auch für SQX? Ich kämpfe mit dem Testen meiner ea's.

Danke,

Kevin

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237076

Hallo, wir sind gerade dabei, eine umfassende Ausbildung für SQX vorzubereiten. Wir haben einige Materialien, die Sie jetzt verwenden können. Was den Aufbau der Robustheitstests angeht, können Sie diese http://www.appdemostore.com/demo?id=4814939983183872 verwenden.

0

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237085

Danke Tomas!

0

Adam

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237155

Hallo Tomas,

Und eine Anleitung (Schritt für Schritt), wie man die Bestie startet?

Es gibt nicht genügend Informationen über Data Manager und das Kapitel über den Import von Daten aus MT4 (Brokerdaten0.

Gibt es einen Grund dafür? (vorher wurden Maklerdaten zur Verwendung empfohlen)

 

Danke,

Adam.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237156

wir importieren keine Daten von MT4 - Sie können keine lange Historie und Qualität erhalten. Wir sind mit dukascopy Daten und das Herunterladen von ihnen rechts durch Daten-Manager

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)