Ein paar Fragen

6 Antworten

philjoe

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255152

1. Sind historische Intraday-Daten für Aktien enthalten? Oder müssen wir die historischen Daten selbst bereitstellen?

2. Ich würde gerne ein Portfolio testen, das etwa 500 verschiedene Aktien auf einmal bewertet, und bei den 50 bestplatzierten Aktien long gehen. Ist das möglich?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255172

Hallo,

1) Um historische Intraday-Daten für Aktien zu erhalten, müssen Sie diese separat mit unserem Datenpaket erwerben. Prüfen Sie diesen Link für weitere Details und die Auswahl des Pakets https://strategyquant.com/data-subscription

2) Es ist derzeit nicht möglich

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255175

Zum zweiten Punkt möchte ich noch hinzufügen, dass dies auf unserer ToDo-Liste steht und wir es so schnell wie möglich umsetzen wollen - wahrscheinlich innerhalb von 2-3 Monaten.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255176

2| Das wäre großartig, Mark. !!!!!!!!!!!!!!

 

Gute Umsetzung ist in sw Quantshare. Ich habe eine Lizenz, wenn u wollen, um es für die Inspiration zu überprüfen pm mich

0

gottogethelp

Kunde, bbp_participant, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258264

Hallo Mark. Gibt es ein Update, wann dies voraussichtlich eingeführt wird?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258269

es ist immer noch in unserem Plan. Im Moment konzentrieren wir uns darauf, alle gemeldeten Fehler zu beheben, um SQ fehlerfrei zu machen. Dann wollen wir zu dieser Art von Fetures übergehen. Optimistischerweise könnte es also in 2-3 Monaten hinzugefügt werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

gottogethelp

Kunde, bbp_participant, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258271

Gut, danke

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)