Antwort

Fehler 132 (Markt geschlossen)

8 Antworten

Tomáš Dušek

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257226

Ich teste das Demokonto der ersten Strategie (D1-Strategie), die von SQX generiert wurde, um die ersten Fehler zu erkennen und auf den Fehler 132 (Markt geschlossen) zu stoßen. Wenn ich dies recherchiert, ist die Strategie versucht, Aufträge an der Broker-Server-Ausfallzeit zu platzieren. In unserer Zeit, ich denke, es ist 23: 00-23: 05CET, wie handhaben Sie das? Gibt es ein Skript, das überwacht und sendet Befehle wieder oder eine andere Lösung?

Hier im Forum habe ich den Rat gefunden, den EA Wizard zu verwenden, der nicht mehr mit SQX-Strategien funktioniert

Ich habe bereits Ratschläge zur Verwendung von OpenBarDelay gegeben. Für D1-Strategie kann dies keine Rolle spielen, aber für Strategie H4 und unten, wird es einen großen Unterschied zwischen realen und Backtest sein
extern int OpenBarDelay = 0; // Verzögerung des offenen Balkens in Minuten
// es kann für tägliche Strategien verwendet werden, um den Handel einige Minuten später auszulösen -
// weil Makler manchmal nach Mitternacht eine technische Verzögerung haben und wir die Auftragsausführung verschieben müssen

Die Lösung wäre, die Platzierung der Bestellung zu überprüfen und es erneut zu versuchen, wenn sie nicht stimmt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257245

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie erwähnt haben, kann der OpenBarDelay-Parameter für den Tageschart einfach auf 5 oder 6 gesetzt werden, aber für H1- oder H4-Strategien würde dies einige Probleme mit nicht optimalen Entry-Fills verursachen. Wir werden uns ansehen, wie dies verbessert werden kann.

0

Tomáš Dušek

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257248

Die genauen Marktöffnungszeiten habe ich in der MT4-Marktspezifikation gefunden.
Ich habe nach der Lösung gesucht und diesen Thread gefunden

https://www.mql5.com/en/forum/35805
https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=548770

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tomáš Dušek

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257260

Ich habe die genauen Marktöffnungszeiten in der MT4-Marktspezifikation gefunden. Ich habe nach der Lösung gesucht und diesen Thread gefunden https://www.mql5.com/en/forum/35805 https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=548770

 

Ich habe dies gefunden. Wäre es nicht hilfreich, Aufträge nur zum Zeitpunkt der Öffnung der Märkte zu erteilen? Jeder könnte die Uhr nach seinem Broker einstellen

https://robottradingsystem.com/mql4-simple-time-based-entry/

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257300

Ja, das scheint nützlich zu sein. Ich habe es an die Entwickler weitergeleitet, damit die Auftragsausführung verbessert werden kann

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257302

Es ist nicht benutzerfreundlich, den EAs 2 weitere Variablen hinzuzufügen, die der Benutzer manuell einstellen muss, da die "technische Pause", in der nicht gehandelt wird, bei jedem Broker anders ist; es gibt Broker ohne Pause, mit 5-Minuten-Pause, usw.

Die Lösung ist einfach - Sie erhalten die Fehlermeldung "Markt ist geschlossen" - RETRY

und ich denke nicht, dass dies ein großes Problem ist, ich sehe keine größeren Unterschiede auf den unteren TFs mit meinem realen Handel so weit

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257377

im alten SQ3-Code haben wir auch die Änderungen vorgenommen, so dass unser abgestimmter MQL-Code sich um diese grundlegenden Fehler kümmern wird

 

Fall ERR_TRADE_CONTEXT_BUSY:
msg = "Handelskontext beschäftigt";
warten = wahr;
Pause;
Fall ERR_BROKER_BUSY:
msg = "Makler beschäftigt";
warten = wahr;
Pause;
Fall ERR_SERVER_BUSY:
msg = "Server beschäftigt";
warten = wahr;
Pause;

case ERR_MARKET_CLOSED:
msg = "Markt geschlossen";
minWaitTime = 5000;
warten = wahr;
Pause;

 

für den Fehler "Markt geschlossen" haben wir eingestellt, dass nach dem nächsten Versuch einige Zeit gewartet wird.... EINFACH und es FUNKTIONIERT

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Tomáš Dušek

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257383

im alten SQ3-Code haben wir auch die Änderungen vorgenommen, so dass unser abgestimmter MQL-Code sich um diese grundlegenden Fehler kümmert case ERR_TRADE_CONTEXT_BUSY: msg = "Trade context busy"; wait = true; break; case ERR_BROKER_BUSY: msg = "Broker busy"; wait = true; break; case ERR_SERVER_BUSY: msg = "Server beschäftigt"; wait = true; break; case ERR_MARKET_CLOSED: msg = "Markt geschlossen"; minWaitTime = 5000; wait = true; break; für den Fehler "Markt geschlossen" haben wir eingestellt, dass wir einige Zeit nach dem nächsten Wiederholungsversuch warten.... EINFACH und es FUNKTIONIERT

 

Ich habe nach dem Strategiecode "case ERR_MARKET_CLOSED:" gesucht, aber er ist nicht da. Ich habe ihn hinzugefügt und werde sehen, wie es im Test läuft.

0

Tomáš Dušek

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257475

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie erwähnt haben, kann der OpenBarDelay-Parameter für den Tageschart einfach auf 5 oder 6 gesetzt werden, aber für H1- oder H4-Strategien würde dies einige Probleme mit nicht optimalen Entry-Fills verursachen. Wir werden uns ansehen, wie dies verbessert werden kann.

im alten SQ3-Code haben wir auch die Änderungen vorgenommen, so dass unser abgestimmter MQL-Code sich um diese grundlegenden Fehler kümmert case ERR_TRADE_CONTEXT_BUSY: msg = "Trade context busy"; wait = true; break; case ERR_BROKER_BUSY: msg = "Broker busy"; wait = true; break; case ERR_SERVER_BUSY: msg = "Server beschäftigt"; wait = true; break; case ERR_MARKET_CLOSED: msg = "Markt geschlossen"; minWaitTime = 5000; wait = true; break; für den Fehler "Markt geschlossen" haben wir eingestellt, dass wir einige Zeit nach dem nächsten Wiederholungsversuch warten.... EINFACH und es FUNKTIONIERT

 

Es sieht also so aus, als würde der Fehler im fehlenden Fehlercode "case ERR_MARKET_CLOSED:" liegen.
Ich habe einfach "case ERR MARKET CLOSED:" zur Strategie hinzugefügt und die Strategie hat die Order wiederholt gesendet, bis der Broker den Markt wieder geöffnet hat.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)