Antwort

Pre-Purchase Questions - SQ für die Analyse und Optimierung von Multisystemen

1 Antworten

Richard Sems

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250764

Ich möchte SQ verwenden, um mehrere Systeme zu analysieren, die auf eine Signalausgabe, z. B. EURUSD, angewendet werden. Zu jeder Zeit habe ich 20 - 40 extern generierte einzigartige Handelssignale für sagen wir EURUSD.

Es besteht eine gewisse Korrelation zwischen diesen Signalen, und ich möchte SQ verwenden, um die Korrelation und andere systeminterne Metriken zu messen und zu quantifizieren

Also...

1) Kann SQ externe Signale aus csv-Dateien importieren. Zum Beispiel, eine CSV-Datei mit 2 Spalten, Datum und Signal (-1,0,+1).

2) Wenden Sie diese importierten Signale beispielsweise auf EURUSD an. (so jetzt EURUSD Daten und Signal geladen sind und ich kann die historische Leistung, Handelsmetriken sehen, und gelten alle anderen SQ-Funktionen)

3) Wiederholen Sie Schritt 2 sagen wir 20 - 40 weitere Male mit anderen csv-Signaldateien (extern generiert) für EURUSD - so habe ich jetzt sagen wir 30 Systeme für EURUSD geladen

4) Analyse der Korrelation und anderer Metriken über die 30 zusammenwirkenden Systeme

5) ein Ensemble (Master)-System zu erstellen, das ein EURUSD-Signalsystem aus allen oder einigen dieser 30 Systeme auf der Grundlage von Kriterien wie Mehrheitsvotum, Best-Fit-Optimierer, genetischem Optimierer, gewichtetem Votum usw. erzeugt

6) Tägliches Aktualisieren der Signale in einer CSV-Datei (extern), dann Importieren und Aktualisieren der einzelnen Systeme und des Ensemblesystems für den Handel am nächsten Tag. Kann dies automatisiert werden?

Kann dies in SQ geschehen?

Ich habe vor einiger Zeit eine kostenlose Version von SQ heruntergeladen und habe nicht gesehen, dass dies möglich ist. Ich wollte sehen, ob sich etwas geändert hat

Danke

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254715

Hallo,

Dies ist mit StrategyQuantX noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran, dies in einer zukünftigen Version zu implementieren. Wir sind uns nicht sicher, ob dies bereits mit dem nächsten Update möglich sein wird, aber wir tun unser Bestes, um dies zu ermöglichen. Dies ist etwas, das bereits mit der älteren Version SQ3 verfügbar ist, so dass Sie es in der Zwischenzeit dort testen können SQ3-Download-Link für die 64-Bit-Version

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)