GPU-Unterstützung

1 Antworten

Mihail Stoyanov

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278085

Hallo, beim Testen habe ich gesehen, dass die Software CPU-Kerne für die Erstellung und Prüfung von Strategien verwendet.
Es wird 100-mal schneller sein, wenn GPUs anstelle von CPUs verwendet werden... bisher habe ich nur dies gesehen Linkaber sie wird nur für Visualisierungszwecke verwendet (GPU-Beschleunigung).

Verfügen Sie über eine solche Funktionalität oder haben Sie vor, eine solche zu schaffen?
Ich habe Ihr Produkt vor 2 Jahren getestet und habe jetzt wieder angefangen, es zu testen. Ich würde gerne eine wunderbare SEO-optimierte Affiliate-Website für StrategyQuant erstellen, die sich an Forex-Trader richtet. Ich handele seit 2010, habe verschiedene Strategien ausprobiert und meine eigenen EAs entwickelt. Der Markt ist riesig und die meisten Trader wissen nichts von Ihrem Produkt. Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit! Aber GPU-Strategie-Verarbeitung anstelle von CPU wird Tonnen von neuen Kunden bringen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278094

Hallo,

es wurde schon oft diskutiert. Die GPU-Einheit ist nicht die beste Option für die in StrategyQuantX verwendete Berechnung der genetischen Programmierung. Dennoch wurde die Anfrage bereits hier gestellt https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_2985 Sie können also abstimmen. Heutzutage bevorzugen Benutzer mit Server-CPU mit zehn Kernen, die wirklich gut mit der Gesamtgeschwindigkeit und Leistung arbeiten

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)