Antwort

wie man ORDERS.BIN in der SQX-Datei dekodiert

5 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245981

wir wissen, dass die SQX-Datei gezippt ist, wir haben bereits einige Tools, mit denen wir lastsettings.xml oder settings.xml lesen und schreiben können, was immer wir in der Strategie ändern wollen

bu brauchen wir auch die Liste der Trades, um unser eigenes Analysetool für Strategien und Portfolios zu erstellen, also müssen wir die orders.bin dekompilieren

Könnte uns jemand eine Anleitung geben, wie man das macht?

 

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245989

Sie können es in einem beliebigen Hex-Editor "betrachten", aber ich weiß nicht, ob es dekompiliert werden kann...es sieht aus wie "Java serialisierte Daten", Sie brauchen einen Java-Coder dafür.

Es wäre schön, wenn das SQ-Team endlich die Funktion für benutzerdefinierte, in Java erstellte Strategien veröffentlichen würde... Ich warte auf diese Funktion von Anfang an...

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245997

Es handelt sich um ein binäres Format, das sich manchmal ändert, und es gibt keine einfache Möglichkeit, es zu lesen. Warum brauchen Sie das? Wir haben den Export in das SQ3-Format hinzugefügt, damit Sie die Liste der Gewerke im XML-Format lesen können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245998

Ja, STR-Dateien sind für uns kein Problem, aber wir wollen die Dinge auf die nächste Stufe stellen und nur noch SQX-Dateien verwenden.

denn im Moment müssen wir SQX- und STR-Dateien zusammenhalten, obwohl alles, was wir brauchen, in der SQX-Datei steht

Ich habe z.B. 600 finale SQX-Strategien - SQX-Dateien 44 MB, STR-Dateien 315 MB und ich brauche beide jetzt

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245999

Das verstehe ich. Was würde Ihnen helfen?

Eine Art kleines Dienstprogramm, das man auf der Kommandozeile aufruft, dem man eine .sqx-Datei als Parameter gibt und das diese in eine .str-Datei umwandelt?

Welche Programmiersprache verwenden Sie für Ihre Tools?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #246000

Ich bin kein Programmierer, könnten Sie mir Ihre E-Mail-Adresse geben, Mark? Wenn der Programmierer etwas braucht, wird er Ihnen direkt schreiben?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)