Antwort

Wie stellt man sicher, dass SQ diese Art von Strategie entwickelt?

3 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254950

Es wird nicht die Exit-Regel verwendet. Aber die Exit-Regel ist immer wahr.

Ich erhalte diese Strategie gelegentlich, aber ich finde sie sehr interessant. Die aktuellen Ausstiegsregeln haben mir immer missfallen, weil sie nicht logisch mit den Einstiegsbedingungen übereinstimmen.

Wie kann man also SQ einstellen und sicherstellen, dass diese Art von Strategie entwickelt wird?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255022

Was genau wollen Sie tun? Strategien entwickeln, bei denen die Ausstiegsregeln immer gelten?

 

Exit-Regeln funktionieren, aber wenn Sie Pseudo-Code Long Exit überprüfen, hat diese Bedingung:

//——————————————————————–
// Handelsregel: Long Exit (bei Bar Open)
//——————————————————————–                   
wenn ((LongExitSignal
   und Nicht LongEntrySignal)
   und (MarketPosition("Any", MagicNumber, "") ist Long))
{

 

Er wird also nur aktiviert, wenn eine Position vorhanden ist UND kein Long-Einstiegssignal vorliegt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255024

Ja, ich möchte, dass die Exit-Bedingung immer wahr ist.

 

Die Position wird also geschlossen, wenn die Einstiegsbedingung nicht erfüllt ist. ( ExitCondition und nicht (EntryCondition))

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255027

Es scheint, es funktioniert gut, was bedeutet, dass es eine lange Position verlässt, sobald EntryCondition FALSE ist. Wenn der nächste Balken nach dem Einstieg falsch ist, wird die Position nach 1 Balken beendet. In der Handelsliste in SQ können Sie den Exit-Typ "MANUAL" sehen, der für die Exit-Regel steht

Wenn Sie mehr Strategien wie diese benötigen, müssen Sie eine Vorlage für diese mit AlgoWizard erstellen, in der Sie die Ausstiegsbedingungen auf die gleiche Weise wie bei Ihrer Strategie festlegen, oder Sie können diese eine Strategie verwenden und die Funktion "Vorhandene Strategie verbessern" nutzen. Damit können Sie viele neue Strategien erstellen, indem Sie einfach die Einstiegsregeln ändern und die Ausstiegsregel "immer wahr" beibehalten.

 

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)