Antwort

Wie kann man mehr Stellen eröffnen?

1 Antworten

nicolas perucci

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237984

Guten Morgen.

vor dem Kauf ea wizard, muss ich etwas Grundlegendes für mich wissen. meine Techniken verwenden eine t.p. und s.l. von 1: 3 oder höher. oft zur gleichen Zeit habe ich 10 noch mehr offene Long-und Short-Transaktionen warten, um die t.p. oder die s.l. aus dem gleichen Signal des RSI geboren schlagen. Wenn ich 2 magische Zahlen verwende, werden nur die ersten beiden Transaktionen des Tages geöffnet, und um die anderen zu öffnen, wird auf die ersten beiden Schließungen gewartet. Wenn ich mehr gleiche Regeln verwende, aber mit unterschiedlichen magischen Zahlen, werden mehr gleiche Transaktionen zur gleichen Zeit geöffnet. Auf dem Diagramm überquert der RSI in 1 Minute oder 5 Minuten oft die 50. Ich brauche, um einzelne verschiedene Positionen jedes Mal, die Ebene 50 unabhängig davon, ob andere noch offen oder bereits geschlossen sind kreuzt öffnen. wie Sie es tun? natürlich mit der richtigen Hilfe zu arbeiten fertig bin ich zur Verfügung zu teilen, was ich getan habe. danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237991

Hallo,

Sie müssen die magische Zahl bei der Eingabe eines Geschäfts dynamisch ändern. Siehe das beigefügte Beispiel

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)