Antwort

Daten importieren und Strategie entwickeln

4 Antworten

Mochica

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238906

hallo,

mein SQ3.8.2 hat ein Problem,

Wenn ich die Daten des gbpjpy importiere, kann ich keine Strategie wie bei meinem XAUUSD erstellen,

auch gbpaud ist gleich,

mein Importdatenschritt wie auf dem Foto

und bauen Strategie mag

es lief 2 Tage lang und nichts kam heraus.

was ist daran falsch??

Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238917

Hallo, versuchen Sie, die "Stabilität < 0,5"-Filter zu deaktivieren, und versuchen Sie es noch einmal, wenn einige Strategien erfolgreich sind. Sie können auch die SQ-Einstellungsdatei (XML) für uns zum Testen anhängen. Ich sehe keinen spezifischen Fehler in Ihrer Einstellung, weshalb SQ keine Strategien speichert

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238926

Stabilitätsfilter > 0,5 wird kein Problem sein, Backtest "muss" Stabilität > 0,7 haben

Ich sehe hier große Probleme:

- Spread 30 Pips? das ist nicht in Pips - ich habe für GBPJPY Spread 6 Pips eingestellt

- Sie verwenden unsinnige Bausteine, wie Volumen, Stunde, Minute. Verwenden Sie jeden Baustein, nicht das Volumen, Durchschnittsvolumen, Stunde, Minute

- Verwenden Sie keine Marktaufträge, sondern beginnen Sie mit STOP-Breakout-Strategien.

- Exit-Regel nicht verwenden

- Verwenden Sie keine festen % MM, sondern beginnen Sie mit einer festen Partie.

- über die Filterung - PF 1,0 ist nicht so viel, als ein Minimum verwenden 1,3. Wir sehen nicht Ihre Einstellung von Daten, was ist Ihr IS/OOS... so kann es nicht zu viel gesagt werden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mochica

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238967

Danke, ich werde Ihren Vorschlag in ein paar Tagen ausprobieren.

Ich danke Ihnen nochmals.

0

Mochica

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238969

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>穩定性濾波器&gt; 0.5不會有問題,回測 "必須 "穩定性&gt; 0.7</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>我看到了這個主要問題:</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”> - 散佈30點?</span><span style="”vertical-align:" inherit;”>這不是點子 - 我已經設定了GBPJPY點差6點</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”> - 你正在使用無意義的構建塊,如音量,小時,分鐘。</span><span style="”vertical-align:" inherit;”>使用每個構建塊,而不是卷,平均值。</span><span style="”vertical-align:" inherit;”>volue,hour,minute</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>- 不要使用市場訂單,從STOP突破策略開始</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>- 不要使用退出規則</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>- 不要使用固定的%MM,從固定的批次開始</span></span> <span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”> - 關於過濾 - PF 1.0並不是那麼多,至少使用1.3。</span><span style="”vertical-align:" inherit;”>我們沒有看到您的數據設置,您的IS / OOS是什麼......所以不能說太多</span></span>

 

** Sie verwenden unsinnige Bausteine, wie Volumen, Stunde, Minute. Verwenden Sie jeden Baustein, nicht das Volumen, Durchschnittsvolumen, Stunde, Minute**.

Entschuldigung, dass ich diesen Satz nicht verstehe...

Heißt das, dass die "Entry Rules Building Blocks" alle "Price Values", alle "Price Ranges", alle "Operators", alle "Simple Rule (no VaA50 and no Vba50)" und alle Indikatoren, die ich brauche, überprüfen müssen?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)