In MT4 importieren

2 Antworten

antonio anton

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239275

Hallo,

Ich versuche, die aus dem QuantData Manager exportierten Daten zu importieren. Die Datei ist .dat und befindet sich in c:/Benutzer/Quant/Data/History. Ich verstehe nicht, warum auf der Hauptseite von Quant unter dem Export-Icon Export to MT4 FXT und HST angezeigt wird. Danach versuche ich in MT4, die exportierten Daten aus dem History Center wiederherzustellen, und erstens erscheint der Name des Symbols ESPIDXEUR nicht - ich weiß nicht, wie ich es in die Liste einfügen kann -, und zweitens wähle ich in einer Datei meine .dat-Datei aus und nichts passiert. ¿?

Ich stelle fest, dass es einige falsche Schritte meinerseits gibt. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr erfreut.

Ich füge einige Aufnahmen bei.

Danke.

Herzliche Grüße.

A.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239290

Wir haben eine Anleitung für den Datenexport aus QuantDataManager in MetaTrader4. Bitte besuchen Sie diese Seite https://strategyquant.com/doc/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/

0

antonio anton

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239298

Ich danke Ihnen. Ich habe diesen Leitfaden bereits gelesen. Es ist nicht genau das gleiche Thema. Ich habe den Fehler gefunden, ich könnte Daten im .csv-Format exportieren. Es funktioniert gut, öffnen Sie sie von I Optionen->History Center.

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)