Antwort

mq4 EA nach sqx importieren

2 Antworten

camara gonzalez

Kunde, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255052

Gibt es eine Möglichkeit, die Strategien, die in mq4 sind, an sqx zu übergeben? Ich würde es sehr nützlich finden, da ich die Analyse der Strategien mit denen gruppieren könnte, die ich bereits in sqx mit Kennzahlen habe, die nicht in mt4 existieren

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255067

Hallo,

Grundsätzlich können Sie Ihren EA mit unserer Software StrategyQuant X testen, aber beachten Sie, dass Sie Ihren MQL4-Code nicht direkt in StrategyQuant importieren können. Was Sie tun können, ist, Ihren EA mit seinen Regeln mit unserem AlgoWizard-Modul neu zu erstellen. Sobald Sie Ihren EA mit Hilfe des in StrategyQuant X enthaltenen AlgoWizard-Moduls neu aufgebaut haben, können Sie Ihren EA backtesten, verbessern und optimieren. Wenn Ihr EA zusätzliche benutzerdefinierte Indikatoren verwendet, können diese ebenfalls hinzugefügt werden, erfordern aber zusätzliche Programmierung. Auch hierfür haben wir einige Tutorials und Anleitungen

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen dazu haben

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277818

Hallo, grundsätzlich können Sie Ihren EA mit unserer Software StrategyQuant X testen, aber beachten Sie, dass Sie Ihren MQL4-Code nicht direkt in StrategyQuant importieren können. Was Sie tun können, ist, um Ihre EA mit seinen Regeln mit unserem AlgoWizard Modul neu zu erstellen. Sobald Sie Ihren EA mit Hilfe des in StrategyQuant X enthaltenen AlgoWizard-Moduls neu aufgebaut haben, können Sie Ihren EA backtesten, verbessern und optimieren. Wenn Ihr EA zusätzliche benutzerdefinierte Indikatoren verwendet, können diese ebenfalls hinzugefügt werden, erfordern aber zusätzliche Programmierung. Hierfür haben wir einige Tutorials und Anleitungen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen dazu haben.

 

Tomas, ist das immer noch keine Möglichkeit? Ein mql4 zu importieren und dann mit SQ X anzupassen, wäre ziemlich cool

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)