Antwort

Importieren und Verwenden eigener Indikatoren - in AlgoWizard

3 Antworten

simon972

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256759

Hallo

Für einige meiner EA-Ideen muss ich in der Lage sein, mit benutzerdefinierten Indikatoren in AlgoWizard zu arbeiten. Ist dies möglich?

Ich habe festgestellt, dass dies mit EA Wizard möglich ist: https://strategyquant.com/doc/eawizard/can-i-use-my-own-custom-indicators-in-ea-wizard/

https://strategyquant.com/eawizard/tutorial_custom_indicators

Ich habe EA Wizard auf meinem alten Laptop. Ich weiß, dass EAW nicht mehr verkauft/entwickelt wird, aber wenn ich es auf meinem neuen Laptop installiere, funktioniert es dann noch, da ich es ursprünglich gekauft habe? In diesem Fall könnte ich EAW für bestimmte Projekte verwenden, die AW noch nicht bearbeiten kann. Bitte bestätigen Sie das.

Vielen Dank!

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256767

Wir wollen in AlgoWizard keine benutzerdefinierten Indikatoren in der gleichen Weise wie in EA Wizadr unterstützen, weil wir sie in AlgoWizard backtesten müssen. Jeder verwendete Indikator muss also implementiert werden.

 

EA Wizard funktioniert weiterhin, Sie können es auf einem neuen Computer installieren und wir setzen Ihre Lizenz zurück, so dass Sie es dort benutzen können, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

simon972

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256807

Danke, Mark. Es ist also gut zu wissen, dass mein EA-Assistent weiterhin funktioniert. Ich konnte meine Lizenz über mein Dashboard zurücksetzen https://strategyquant.com/dashboard-sq/ - Ich wusste nicht, dass ich das tun kann.

Ich unterstütze AlgoWizard und habe damit herumgespielt, und die integrierte Online-Backtesting-Engine ist offensichtlich sehr attraktiv. Haben Sie jedoch meine E-Mail diesbezüglich gesehen? Die Backtesting-Engine scheint für meine einfache Strategie nicht richtig zu funktionieren. Der von AlgoWizard exportierte mql4-Code liefert die erwarteten Ergebnisse, wenn er mit dem Strategy Tester überprüft wird, aber die AlgoWizard-Backtesting-Engine selbst lässt einige erwartete Ergebnisse aus und enthält einige unerwartete. Ich teste mit täglichen Dukascopy-Balken und glaube nicht, dass dies auf die geringen Preisunterschiede zurückzuführen ist. Dies ist wirklich hält mich zurück von AW weiter zu verfolgen.

Ich hoffe, Sie können das klären/lösen und ich werde hier entsprechend aktualisieren.

Prost

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256819

Helo Simon,

Tut mir leid, ich weiß nicht, ob Ihre E-Mail, vielleicht einer meiner Kollegen war es zu suchen. Aber wenn Sie denken, dass Sie einen Fehler finden, könnten Sie eine Aufgabe in unserem Aufgabensystem öffnen?

Wenn es ein Problem gibt, werden wir es beheben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)