Antwort

Instrumentenspezifikation & Spanne

7 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258569

Ich habe eine Frage zu den Einstellungen für Streuung, Schlupf und Mindestabstand.

Worauf sollten diese Zahlen bei der Eingabe beruhen? Zum Beispiel für die Gerätespezifikation wie folgt:

Pip/Tick Größe = 0,01

Pip/Tick Schritt= 0,001

 

Wenn ich in der Spread-Einstellung 10 eingebe, ist es dann richtig, dass SQX dies mit 0,01 x 10 = $0,1 tatsächlicher Preisdifferenz zwischen Geld- und Briefkurs gleichsetzt?

Werden Schlupf und Mindestabstand mit denselben Multiplikatoren berechnet?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258571

Schritt Dezimalpunkte - sollte als Dezimalpunkt von Ihrem Broker eingestellt werden, z.B. EURUSD hat 5 Dezimalstellen, also wird der Schritt 0.00001 sein, durch diese Einstellung sagen Sie, was die niedrigste mögliche Bewegung ist, si dies ist Tick für Forex

und durch Größe Wert, Sie sind die Einstellung, wo liegt 1 Pip bewegen, so dass für Forex 10 Ticks = 1 Pip, weil der Größe ist um 1 Dezimalstelle kleiner

wenn Sie dies so einstellen, werden Spread und Slippage in Pips angegeben

Für Währungen ist es sehr einfach, wir haben nur JPY-Paare, die 3 Dezimalstellen haben, andere Märkte haben 5 und alles ist korrekt durch dukascopy Daten selbst eingestellt

für Indizes usw. müssen Sie wissen, was Ihr Broker verwendet... daher ist die Einstellung etwas knifflig

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258572

Danke Hankeys.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258573

Der von Ihnen eingegebene Spread ist also die Anzahl der Einheiten des Spreads in Bezug auf das Pip/Tick-Spezifikationsfenster?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258610

Ja... Sie können den tatsächlichen Spread in der MT-Plattform selbst sehen, aber der Wert ist in Ticks - die niedrigsten möglichen Bewegungen durch Dezimalpunkte

so, wenn ich sehe, Spread als 11, muss ich es in Pips setzen - so 1,1, aber für Backtests werde ich schlechteren Wert, zum Beispiel für EURUSD 2, GBPUSD 3, GBPJPY - 6, wegen der Ausweitung der Spreads aufgrund von Nachrichten, oder Abend

Wir brauchen keinen genauen Backtest, wir müssen für die Zukunft profitabel sein.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258728

Zum Wohl.

0

MOHAMMAD

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278829

 

Hallo liebe Freunde,

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Ich gemischt. Was ist Gold Spread von 60 in Standard? Ist es auf Ticks basiert? mein Broker Spread für Gold, die 40-50 Punkte oder 4-5 Pips ist. Ist es ok oder nicht, die Strategie zu machen? Danke. Bitte antworten Sie mir, da ich wirklich Ihre Anleitung brauche. Gott segne Sie

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278879

Hallo,

er wird als Anzahl der Pips ausgedrückt, so dass Sie mit Ihrem Broker den Spread auf 5 setzen können

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)