Antwort

Gibt es eine Einstellung, bei der genetisch viel mehr Speicher verwendet wird, um die Generierung zu beschleunigen?

6 Antworten

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240475

Als Titel,

Gibt es eine Einstellung, bei der die Genetik viel mehr Speicher verbraucht, so dass ich die Erstellung von Strategien beschleunigen kann?

SQ verwendet nur die Hälfte des Gesamtspeichers, ich möchte mehr Speicher verwenden, um Strategien effizient zu erstellen...

Haben Sie einen Vorschlag?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240492

Hallo,

Sie können die Populationsgröße durch genetische Optionen und/oder die Anzahl der Inseln erhöhen. Eine größere Population bedeutet mehr Vielfalt und eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen guten Kandidaten innerhalb eines Builds zu finden.

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240501

In der Konfiguration habe ich den maximalen Speicher auf 46 GB eingestellt.

aber es ist nur 50% Speichernutzung, auch wenn ich die Bevölkerung zu 200 oder Insel # zu 8 erhöhen

Haben Sie einen Vorschlag?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240505

mehr Speicher bedeutet keine schnellere Generierung - es geht mehr um die CPU

wenn Ihre CPU-Last 100% beträgt, können Sie die Generation nicht schneller ausführen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240512

mehr Speicher bedeutet nicht schneller Generation - seine mehr über CPU, wenn Ihre CPU-Last ist 100% können Sie nicht schneller die Generation laufen

 

Um mehr Arbeitsspeicher zu nutzen, können unnötige Berechnungen vermieden werden, damit die CPU wichtigere Aufgaben erledigen kann.

In diesem Fall wird es wohl schneller gehen.

Aber ich weiß nicht, wie SQX funktioniert... also keine Ahnung, wie das geht

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240514

Wenn der Fall nicht vorhanden ist, ist es genau wie Sie sagen, dass ich nicht schneller die Generation laufen kann

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240524

Sie können eine schnellere Einrichtung durchführen - aber nicht mit mehr Speicher - es geht um Daten, wie lang Ihre IS und OOS sind, wie viele Bausteine Sie verwenden und andere Einstellungen.

 

Wie richten Sie außerdem die Genetik ein usw.?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)