Antwort

Daten der lizenzierten Pro-Version zeigen einen roten Fehler im Meta-Trader-Test

1 Antworten

Ajay D

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247638

Ich hatte früher alte Mt4 Daten, die überschrieben wurden, als ich 10 Jahre Tickdaten von EURUSD exportierte. Ich bin mit 2 voll funktionsfähige EAs. Als ich versuchte, Tests bemerkte ich die folgenden Probleme-

Ich sehe folgende Fehler - bitte schlagen Sie vor, was ich jetzt tun soll.

1. Für beide EAs ich bin mit "Every tick" in Daten testen, aber immer noch Bericht Bildschirm zeigt KEINE DATA mismatch und KEINE Trades.

Testbildschirm JEDEN TICK

 

2. Der Task-Manager zeigt eine starke Belastung des Metatrader während des Tests an (ca. 500 MB Last) und der Test läuft 20 Minuten lang für die Zeit, die für den EA-Test ausgewählt wurde und zeigt ein leeres Ergebnis im Bericht.

Aufgabe Mgr Last

 

 

3. Rotes Dreieck Fehler im Journal von Mt4. Journal mit rotem Traingle

4. Der Bericht zeigt KEINE Aufträge und keinen Abweichungsfehler an.

Berichtsbildschirm mit NO mismatch und No trades

Ich habe eine andere voll funktionsfähige EA und getestet von 2009 September und hier ist das Journal Eintrag und es zeigt, kann nicht handeln. Nicht genug historische Informationen.

2. EA Journal mit Can not Trade Fehler

Bitte helfen Sie mit.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247694

Hallo,

Der Fehler, den Sie im Journal sehen, ist normal und zu erwarten. Tick-Datendateien sind mit dem Attribut "readonly" versehen. Bitte lesen Sie unser Tutorial https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/ und Abschnitt Mögliches Problem - Qualität der Modellierung ist k.A. 

Dies könnte helfen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)