Antwort

Sind nur LONG- und nur SHORT-Strategien besser als beide auf 1 Strategie?

4 Antworten

Philipp van Coller

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238748

Hallo zusammen,

Ich habe einen Fall gesehen, in dem ein Verkäufer Long/Short als separate Strategie im Portfolio verkauft hat.

Ich habe einige Zeit damit verbracht, Long-Positionen getrennt von Short-Positionen zu generieren, und im Allgemeinen habe ich einige großartige Ergebnisse gesehen.

 

Glauben Sie, dass dies gegen ROBUST ist, da eine Strategie mit Long- und Short-Positionen in derselben Strategie standardmäßig robuster ist?

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit, wenn Sie diesen Ansatz ausprobiert haben.

0

Eowithrand

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238749

Ich glaube, wenn man nur long oder short ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass eine Strategie datengetrieben ist. Eine solche Aussage kann im Bereich der Aktienmärkte (Aktien usw.) falsch sein, da ihr Hauptziel immer darin besteht, wertvoller zu sein, mit anderen Worten, nur long zu sein. Andererseits kann der Geldmarkt (Devisen) über einen längeren Zeitraum hinweg sowohl Long- als auch Short-Trends aufweisen. Nehmen wir an, dass in diesem Jahr die Aufwertung des EUR sowohl die USA als auch Europa begünstigt, was zu einem Long-Trend beim EURUSD führen kann, und dass im folgenden Jahr auch das gegenteilige Szenario möglich ist. Daher sollten die Regeln einer Strategie geeignet sein, beide Arten von Trends auf den Geldmärkten zu handhaben. Obwohl mein Ansatz etwas theoretisch ist, habe ich diese Erfahrung auch empirisch gemacht (Long-Only- und Short-Only-Strategien neigen dazu, eher datenorientiert zu sein).

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238760

Mit SQ3 habe ich eine Menge Long- und Short-Positionen nur für die Verfügbarkeit gemacht. Sie brachten mehr Diversifikation. Aber ihre Ausfallrate ist höher. Viel, weil das, was EOwithrand schrieb über Trends und nicht, weil sie mehr Kurven angepasst werden sollte, wie ein häufig geäußerten Grund für nicht, sie zu machen, die Bull. ist.

0

Philipp van Coller

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238768

Vielen Dank für die Kommentare. Ich neige dazu, den obigen Kommentaren zuzustimmen.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238776

Nur long oder short auf das ausgewählte Symbol zu gehen, kann manchmal eine gute Idee sein, wenn Sie den "Swap" als Handelskosten betrachten 🙂

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)