Antwort

Niedrige Zeitrahmen WFA-Stellungnahmen

3 Antworten

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247271

Hallo Leute,
Wie Sie wissen, verwende ich Strategien auf sehr niedrigen Timeframes wie M5, M15.
Die Frage ist, ob Sie denken, dass die Walk-Forward-Analyse auch für dieses niedrigere tf gültig ist? Ich verwende sie eigentlich nicht, wie ich in einem anderen Beitrag sagte, verwende ich andere Methoden, um die robusten Strategien auszuwählen. Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Glauben Sie, dass ich das Ret/DD meines Portfolios durch die Verwendung der WFA verbessern kann?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247272

Ich weiß, dass man das sehr oft machen muss, damit es eine Wirkung auf 5 Minuten hat. Etwa monatlich.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247273

Es hängt vom Markt ab. Es gibt Märkte, in denen man bis zu M15 gehen kann und trotzdem eine schöne mehrjährige OOS-WFM-Aktienkurve hat.

Dies ist eine falsche Aussage.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247275

Ja, das hängt vom Markt ab. Aber zu lange Zeiträume sind nicht mehr gut, denke ich. Ich tue 6 Monate auf H1 jetzt bekommen besseres Ergebnis aus dem Durchschnitt, wenn eine Verbesserung überhaupt. Wenn Sie 2017-2018 März (EU) war es einseitig lang direkt nach, dass es kurz und lange optimierte Strategien nicht auf kurzen Markt zu arbeiten. Dies ist nicht so einfach wirklich...

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)