Magische Zahlen

3 Antworten

jakehk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235569

Hallo, dies ist mein erster EA, also entschuldige ich mich für meine wahrscheinlich einfache Frage.

Ich arbeite an einem EA, der in Abhängigkeit von bestimmten Bedingungen entweder 2 Long- oder 2 Short-Trades pro Stunde durchführt.

Ich erhalte die folgende Meldung im Journal -

Auftrag mit der magischen Nummer xxxxx existiert bereits, kann keinen weiteren Auftrag eröffnen!

Vorschläge.....

Danke

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235574

Hallo,

Wenn Sie 2 gleichzeitige Long-Positionen eröffnen wollen, müssen Sie jedem Auftrag eine andere magische Nummer zuweisen. Auf diese Weise werden Sie Konflikte vermeiden

0

jakehk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235580

Danke, ich verstehe und habe das getan, aber das Problem ist die nächste Stunde, ich möchte die ea zu öffnen, weitere 2 Trades, und die folgende Stunde weitere 2 Trades, unabhängig davon, ob die vorherigen Trades offen oder geschlossen sind. wenn jeder neue Handel eine neue magische Zahl erfordert, wie kann ich die EA zu generieren oder seine eigene magische Zahl zuweisen?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235594

Hallo,

mit denen Sie arbeiten müssen Stunde[0] (unter Zeitwerte), um dies zu erreichen

Sobald Sie einen Handel eröffnen, speichern Sie Hour[0] in einer neuen Variablen wie firstTradeHour = Hour[0]

Richten Sie dann eine neue Bedingung ein: if (Hour[0] = firstTradeHour + 1) dann einen weiteren Handel eröffnen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)