Antwort

Erstellung von csv-Dateien aus der fx blue-Datendatei

2 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267103

Hallo

Ist es möglich, aus der heruntergeladenen csv-Datei von fxblue schnell csv-Dateien für jede magische Zahl zu erstellen?

Der einzige Weg, den ich mir vorstellen kann, ist, die Daten nach der magischen Zahl zu filtern und dann die ausgewählten Daten in ein neues Blatt zu kopieren und jedes einzelne Blatt zu speichern.

vielen Dank im Voraus

oliver

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267120

per FXBlue CSV-Datei können Sie alle Trades herunterladen - das wissen Sie

Wenn Sie Ihre eigene Analyse durchführen wollen, müssen Sie mit CSV arbeiten - zum Beispiel mit Excel können Sie tun, was Sie wollen, oder Sie können CSV in jede andere Anwendung importieren, die Sie erstellen.

Ich weiß nicht, was genau Sie erreichen wollen.

vor vielen Jahren habe ich einige meiner eigenen Analysen für die alten SQ3-Strategen erstellt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267345

danke

 

Ja, ich habe es geschafft, zu lösen, was ich versuchte zu tun, indem Sie VBA in Excel. Ich habe mich selbst überrascht, was ich tun kann, wenn man bedenkt, dass ich nie zuvor programmiert habe. Ich schätze, ich werde mich weiter entwickeln

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)