Antwort

Zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion mt5-Fehler

4 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234022

Hallo, im versucht, einen Experten zu machen, die auf Datei protokolliert, wenn ashi ist oben oder unten für mt5 mit dem Online-Editor app

aber wenn ich den Experten kompiliere, erhalte ich diesen Fehler

Zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion

Bitte prüfen Sie den vom Editor generierten Code hier

https://pastebin.com/n4ejUfg4

Ich habe versucht, #include am Anfang des Codes hinzuzufügen, wie jemand vorgeschlagen hat, aber dann bekomme ich diese Meldung

kann "C:\Users\sooom\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\MQL5\Include\stdlib.mqh" include-Datei ashi mit Signalen x nicht öffnen.mq5 11 11kann "C:\Benutzer\sooom\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\MQL5\Include\stdlib.mqh" include-Datei ashi mit Signalen x nicht öffnen.mq5 11 11

Eigentlich habe ich stdlib.mqh nicht in der Include-Datei und ich konnte es nicht online finden

jede Hilfe?

danke

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234025

Hier ist ein Bild von dem, wovon ich spreche

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234064

hallo? irgendwer

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234104

Niemand benutzt mt5?

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235892

Ich stecke immer noch damit fest

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)