Antwort

Zusammengeführtes Portfolio

3 Antworten

Jesse Brecher

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247553

Kurze Frage. Angenommen, ich habe ein Portfolio mit 10 Strategien erstellt. Dann wähle ich die Quelle des zusammengeführten Portfolios aus. Handelt es sich bei dem mq4-Quellcode, den ich mir ansehe, um eine einzige integrierte mq4-Datei, die alle 10 Strategien umfasst?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247555

nein, es ist nicht... es ist verwirrend, aber der Pseudocode, den Sie sehen können, ist der Code der ersten Strategie im Portfolio

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247556

Ich schlage vor, dass das Entwicklungsteam die Lesezeichen "Strategiekonfiguration" und "Pseudocode" ausblendet, da sie nicht zutreffend sind, wenn wir das Portfolio zusammenführen

und es wird viel besser sein, dass zusammengeführte Portfolios zu einer anderen Datenbank hinzugefügt werden, wie "Portfolios" - dasselbe Verhalten, das QA hat

weil es nicht benutzerfreundlich ist, Strategien und Portfolios in einer Datenbank zu haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247588

Hankeys, wir könnten dies tun, da es bei der derzeitigen Konfiguration verwirrend ist. Sie haben Recht

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)