Antwort

Metatrader Market - wie man Expert Advisors verkauft

2 Antworten

AlgotradingDE

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278125

Hallo,

Ich habe kürzlich die Entwicklung eines Expert Advisors abgeschlossen, den ich für gut genug halte, um ihn als Produkt zu verkaufen. Der Metatrader-Markt scheint die erste Wahl zu sein, an die man sich wenden kann.

Ich würde gerne einen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema starten. Hat schon jemand etwas über diese Plattform verkauft?

Ist jemand bereit, Tipps und Tricks zu geben, um als Verkäufer sichtbar zu werden?

Oder: Geben Sie mir Ihre ehrliche Meinung - ist dieser EA gut genug, um verkauft zu werden?

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion darüber, wie wir die Ergebnisse von StrategyQuant zu Geld machen können.

Mit freundlichen Grüßen

AlgotradingDE

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Gerhard Frischholz
https://Algotrading.de

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278217

Hallo,

Wie viele Monate/Jahre umfasst Ihr Backtest? Sie können mehr Performance-Statistiken angeben. Allein aus der visuellen Perspektive, wenn ich mir die Aktien ansehe, sieht die Performance für mich gut aus. Ein anständiger Drawdown, kurze Stagnation

0

Jo Safi

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281800

Erstens ist es wichtig, dass Ihr EA gründlich getestet und optimiert wird, bevor Sie ihn auf der Plattform anbieten. Potenzielle Käufer werden nach einer zuverlässigen und effektiven Lösung suchen. Daher ist es wichtig, dass Sie zeigen, dass Ihr EA konsistent Ergebnisse liefern kann.

Sobald Sie bereit sind, Ihren EA auf der Plattform einzustellen, sollten Sie eine klare und präzise Beschreibung des Produkts erstellen, einschließlich seiner Funktionen, Vorteile und Leistungskennzahlen. Dies wird potenziellen Käufern helfen zu verstehen, was sie von dem Produkt erwarten können, und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Was die Sichtbarkeit betrifft, so ist es wichtig, die in den Metatrader Market integrierten Werbetools zu nutzen, z. B. durch das Erstellen von Werbebannern und das Anbieten von Rabatten und Sonderangeboten für potenzielle Käufer. Sie können auch in Erwägung ziehen, Ihr Produkt auf anderen relevanten Plattformen und Foren zu bewerben, um ein größeres Publikum zu erreichen.

Es ist auch eine gute Idee, Feedback und Bewertungen von Kunden zu sammeln, die Ihr Produkt verwendet haben. Positive Rezensionen und Bewertungen können dazu beitragen, Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei potenziellen Käufern aufzubauen und die Sichtbarkeit Ihres Produkts auf der Plattform zu verbessern.

Was die Frage angeht, ob Ihr EA gut genug ist, um verkauft zu werden, ist es für mich schwierig, eine endgültige Bewertung vorzunehmen, ohne mehr über seine Funktionen und Leistungskennzahlen zu wissen. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es jedoch wichtig, Ihr Produkt gründlich zu testen und zu optimieren, bevor Sie es auf der Plattform anbieten, um sicherzustellen, dass es zuverlässige und konsistente Ergebnisse liefern kann.

Insgesamt kann der Verkauf Ihres Expert Advisors auf dem Metatrader-Markt eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Ergebnisse aus StrategyQuant zu monetarisieren, aber es ist wichtig, den Prozess strategisch anzugehen und sich darauf zu konzentrieren, potenziellen Käufern einen Mehrwert zu bieten.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)