MT4 Tick-Backtest?

5 Antworten

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259904

SQ generiert eine Strategie, die nur auf dem ausgewählten Zeitrahmen basiert Fast Daily D1

Ich teste ist in MT4 nur offenen Preis - alles gut, Strategie Ergebnisse entsprechen mehr oder weniger SQ und MT4

aber wenn ich auf MT4 Tick Backtest dann plötzlich Strategie verliert schnell

Warum ist das so?

SQ hat keine zuverlässige Prüfung auf neue offene Bar-Ereignisse... es reagiert auf jeden Tick?

 

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259907

ausgewählte TF nur für DAILY-Strategien ist nicht genug. Aber ausgewählte TF nur ist Ihre Wahl, Sie können Tick-Daten oder 1M Daten haben, so können Sie wählen, welche Präzision Sie wollen

Stellen Sie sich vor, Sie testen nur auf OHLC-Werte für den ganzen Tag - mit dieser Art von Backtest werden Sie nie herausfinden, ob der SL oder TP zuerst getroffen wird

nur auf ausgewählten TF aufbauen und immer wieder mit 1M Genauigkeit testen. 1M-Genauigkeit ist auch für den täglichen Gebrauch gut genug

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259918

ic

Strategien für offene Bars sind also nutzlos?

Nur Tick ist gut genug oder Live-Handel?

Welchen Zweck hat dann die Vorschrift "Ausgewählter Zeitrahmen", wenn sie keine Bedeutung hat?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259925

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich nur 1M Präzision verwende.

Ich baue meist nur auf ausgewählten TF, aber nur TF M15-H4, der Bauprozess ist viel schneller und danach mache ich einen erneuten Test auf 1M Präzision

Für tägliche Strategien verwende ich bereits 1M Präzision im Gebäude, weil tägliche Strategien schnell sind und ausgewählte TF nur keinen Sinn für mich für tägliche Strategien machen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259941

Sie prüfen also manuell nach?

keine Automatisierung?

aber alle Strategien, die auf H4 generiert wurden, schlagen fehl, wenn sie mit M1 getestet werden.

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259954

Sie müssen lehren und lehren und lehren

Mit SQX kann man fast alles automatisch machen - man hat Gegenproben im Builder, wo man mit höherer Präzision testen kann, oder man kann benutzerdefinierte Workflows verwenden, wo man Aufgaben erstellen und den gesamten Workflow beschreiben kann... also mache ich nichts manuell

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)