Antwort

Plugin zur Messung der verwendeten Losgröße und des Engagements zu jeder Zeit in einem Portfolio

6 Antworten

pako5

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197665

Hallo,

Wenn ich ein Portfolio mit verschiedenen, sagen wir EURUSD-basierten Strategien erstelle, würde ich gerne wissen, wie groß die verwendete Lotsize und das Engagement zu jeder Zeit ist.
Ist jemand in der Lage, ein solches Plugin zu programmieren?
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Funktion nicht nur für mich extrem nützlich ist. Aber natürlich würde ich die Person für die Programmierung eines solchen Plugins bezahlen.
Ich hoffe auf Hilfe!
Grüße

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197669

Hallo,

In einer einfachen Form ist dies bereits mit dem Volumendiagramm unterhalb der Aktienkurve (wie auf dem Screenshot) vorhanden. Wie würden Sie sich eine solche Funktion im Detail vorstellen?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

pako5

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197687

Hallo,

interessant. Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an. So sieht es bei mir aus, wenn ich Strategien in ein Portfolio einfüge. In diesem Fall habe ich cca 20 Strategien in diesem Portfolio und jede wird mit 1 festen Lot gehandelt. Aber hier zeigt das Volumen einfach 1 oder 2 Lots an.
Was zeigt der Volumenparameter an (sollte)? Für jeden Tag die maximale Losgröße? Oder wie wird sie gemessen. Einfach die Spitze eines Tages?

Wenn es das zeigt, wäre ich schon zufrieden damit. Die zweite Sache ist die Exposition. So 10 offene Lose könnte in Bezug auf die Exposition auch 0 sein, wenn ich dh 5 Käufe und 5 Verkäufe haben würde.
Sind diese Informationen auch bereits verfügbar?
Grüße

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197706

Hallo,

Was Sie benötigen, d.h. das Gesamtengagement / die Losgröße zu einem beliebigen Zeitpunkt für alle Strategien im Portfolio zusammen, ist derzeit nicht verfügbar. Wir werden dies hinzufügen müssen. Ich habe dafür eine Aufgabe für Entwickler erstellt.

0

pako5

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197708

Hallo,
Das klingt großartig, denn ich bin mir sicher, dass diese Informationen für jeden, der sich ernsthaft mit Portfolios beschäftigt, sehr wichtig sind!
Können Sie eine ungefähre Schätzung abgeben, wann sie verfügbar sein wird?
Daumen hoch für euch!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197714

Hallo,

Wir haben leider keine Schätzung dafür. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich es Sie wissen lassen

0

Mindzio

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232547

Gibt es Neuigkeiten auf dieser Seite?

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)