Antwort

QA kann keinen Bericht von Interactive Broker importieren

4 Antworten

siolibros

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241933

hallo

Ich versuche, Berichtsdaten von Interactive Brokers zu importieren. Das geht nicht.
Aus IB kann ich Daten in CSV exportieren, aber wenn ich die CSV-Datei in Quant Analyzer lade, erhalte ich diesen Fehler:

Fehler beim Laden mit MT4ReportLoader - Laden der CSV-Einstellungen fehlgeschlagen. Ungültige Wertelänge. Erwartet: 14, erhalten: 18
- Fehler beim Laden mit FxBlue Loader - Fehler beim Parsen der Bestellung. Zeile: Anweisung;Daten;Brokername;Interactive Brokers;;;;;;;;;;;;;;
- Fehler beim Laden mit ForexTester Loader - Fehler beim Parsen der Order. Zeile: Anweisung;Daten;Brokername;Interactive Brokers;;;;;;;;;;;;;;
- Fehler beim Laden mit GeneralCsv Loader - Falsche csv-Datei oder nicht erkanntes Format. Auftrag konnte nicht analysiert werden. Zeile: Anweisung;Daten;Brokername;Interactive Brokers;;;;;;;;;;;;;;
- Fehler beim Laden mit dem Myfxbook-Loader - Falsche Myfxbook-Datei oder nicht erkanntes Format. Automatische Erkennung des Datumsformats fehlgeschlagen. Grund: Datumsformat nicht erkannt(1).
Beispiel: Daten
- Fehler beim Laden mit ZuluTrade Loader - Automatische Erkennung des Datumsformats fehlgeschlagen. Grund: Falsche Handelsdefinition!?
Zeile: Anweisung;Daten;Brokername;Interactive Brokers;;;;;;;;;;;;;;
- Fehler beim Laden mit NinjaTrader Loader - Fehler beim Parsen der Order. Zeile: Anweisung;Daten;Brokername;Interactive Brokers;;;;;;;;;;;;;;
- Fehler beim Laden mit dem Tradestation-Loader - Die Tradestation-Berichtsdatei konnte nicht geladen werden: test2.csv - Das Laden der CSV-Einstellungen ist fehlgeschlagen. Ungültige Werte Länge. Erwartet: 12, erhalten: 18

Bitte helfen Sie mir
(wenn ich diesen Thread schreibe, kann ich keine Anhänge hochladen...warum? )

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241957

Welche Art von Daten versuchen Sie in die QA zu importieren? Handelt es sich um Diagrammdaten oder eine Liste von Geschäften?

Können Sie es hier noch einmal anhängen? Anhänge sollten jetzt funktionieren, falls nicht, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

siolibros

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241959

ok

hier die Anlage

Ich habe die Liste der Gewerke im cvs-Format exportiert, aber beim Importieren in Excel werden auch viele andere Informationen in einem irreführenden Format angezeigt... hmm

und wenn ich versuche, in QA zu importieren, erhalte ich einen Ladefehler.

Ich verstehe und sehe, dass QA versucht, über mehrere Handelsplattformen zu laden.

jeder Vorschlag ist willkommen

Grüße

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242138

Ich habe es überprüft, aber wir werden die Unterstützung für Interactive Brokers vorerst nicht in die QA aufnehmen.

Ihr Bericht ist zu kompliziert und enthält nicht alle notwendigen Informationen, die wir benötigen. Es handelt sich in erster Linie um einen Auszugsbericht für einen bestimmten Zeitraum und nicht um einen Bericht über die Handelsgeschichte.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

A Casey

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267812

Wer seine Trades von einer anderen Plattform in Quant Analyzer importieren möchte, um ein Portfolio, Money Management, Monte Carlo oder Was-wäre-wenn-Szenarien zu erstellen, sollte sich dieses Video ansehen, um zu erfahren, wie man das macht:

https://youtu.be/8c5mQ1vG67Q

Ich möchte mich bei Tomas und dem Entwicklungsteam für ihre Hilfe bedanken.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem Universum bin ich mir nicht sicher!
"Albert Einstein"

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)