RandomCondition von Handelssignalen
3 Antworten
louloufrenchy
vor 1 Jahr #290788
Ich habe einen Beitrag über Zufallsbedingungsfilter mit dem Algo-Assistenten gelesen. In der aktuellen Version von Strategy Quant werden die Zufallsbedingungen und Zufallswerte jedoch nicht im Handelssignalblock angezeigt.
Wenn ich stattdessen in Zufallsgruppen auf Gruppe hinzufügen klicke und ihr einen Namen gebe und dann auf Block hinzufügen klicke, sehe ich die Zufallsbedingung und die Zufallswerte.
Aber wie integriere ich das dann in das Handelssignal, da ich nicht sehe, wie ich den von mir erstellten Gruppennamen finden kann?
0
tomas262
vor 1 Jahr #291235
Hallo, haben Sie den Vorlagenmodus aktiviert? Siehe den Clip beigefügt, was ich meine
0
louloufrenchy
vor 1 Jahr #291238
Vielen Dank, Thomas. Ich habe es nicht getan, weil ich einen schnellen und vollständigen Test machen wollte. Ich habe gerade versucht, wieder mit Vorlage Modus aktiviert und jetzt sehe ich es.
0
Drew Hardy
vor 11 Monaten #291582
Handelssignale sind Warnungen oder Indikatoren, die auf potenzielle Kauf- oder Verkaufschancen auf den Finanzmärkten hinweisen. Sie können manuell durch technische Analyse oder automatisch durch Algorithmen erzeugt werden. Zu den gängigen Signalen gehören Überkreuzungen des gleitenden Durchschnitts, überkaufte/überverkaufte RSI-Werte und Ausbruchsmuster. Proprofessionelle Händler kombinieren oft mehrere Indikatoren, um die Genauigkeit zu bestätigen und falsche Signale zu reduzieren. Auch automatisierte Systeme oder Bots können auf der Grundlage vordefinierter Signalbedingungen sofortige Trades ausführen. Unabhängig von der Methode ist es für einen dauerhaften Handelserfolg entscheidend, die Signale anhand historischer Daten zu testen, das Risiko mit Stop-Losses zu steuern und emotionale Entscheidungen zu vermeiden.
0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)