Antwort

S/L und T/P funktionieren nicht im Roboter

2 Antworten

Alireza Nourany

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267808

Das angegebene Intervall von S/L und T/P funktioniert nicht im Roboter und wird nicht in der Liste der Trades angezeigt. Auch im Quellcode habe ich dies:

extern string smmslpt = "---- Min/Max SL/PT ----";
extern int MinimumSL = 0; //Minimum SL in Pips
extern int MinimumPT = 0; //Minimum PT in Pips
extern int MaximumSL = 0; //Maximum SL in Pips
extern int MaximumPT = 0; //Maximum PT in Pips

Bitte helfen Sie mir und zeigen Sie mir, was mein Fehler ist?

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267816

dies funktioniert, aber Sie müssen verstehen, warum - wenn Sie nur fixedpips in Ihren Strategien haben, können Sie Nullen im Handel mit Optionen haben, weil feste Pips immer nur ein fixedpips nichts mehr sein wird

aber wenn Ihr SL oder TP durch ATR oder einen Indikator definiert sind, werden Ihre SL- und TP-Werte in Pips immer unterschiedlich sein, und wenn Sie sie in einigen "normalen" Bereichen halten wollen, verwenden wir diese Min/Max-Werte im Optionshandel

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Alireza Nourany

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267818

Herzlichen Dank!

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)