Antwort

Speichern von benutzerdefinierten Projects

3 Antworten

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247536

Ich habe also ein benutzerdefiniertes Projekt erstellt, das mir gut gefällt, aber wie speichere ich es mit allen Aufgaben, Konfigurationen usw. in einer einzigen .cfx-Datei?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247544

Hallo,

Gehen Sie zur Projektübersicht (Liste) und klicken Sie auf das Symbol am rechten Rand - Benutzerdefinierte Projektkonfiguration speichern, um Ihr gesamtes Projekt zu speichern

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247545

-Danke. Wieder einmal direkt vor meiner Nase, aber wenn man keine Ahnung hat, wo man suchen muss, ist es wie altes, verbotenes Wissen, das darauf wartet, entdeckt zu werden.

-Oh je, bin ich blöd, ich habe dieses Dropdown wiederholt zum Klonen, Umbenennen und Löschen verwendet, aber nie zum Speichern. Es ist, als hätte mein Gehirn es bis jetzt unsichtbar gemacht.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247550

oder Sie können in das Verzeichnis USER - PROJECTS gehen, wo ebenfalls alles gespeichert ist

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)