Antwort

Trailing-Stop bei Exit-Regel setzen

4 Antworten

roen roen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277813

Wie kann man einen Trailing-Stop und eine Trailing-Aktivierungsfunktion bei der Exit-Regel setzen oder hinzufügen, wenn die Bedingung erfüllt ist?(Attarchment Screenshot)

Es ist möglich, Folgendes hinzuzufügen

Danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

roen roen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277817

Es ist möglich, eine weitere Person hinzuzufügen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277821

Hallo,

Warum werden die TSL und die TSL-Aktivierung nicht gleich bei der Eröffnung eines Auftrags eingestellt? Siehe das Bild

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

roen roen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277845

Lieber Tomas:

Ich habe TSL und TSL-Aktivierung und Bestellung ist offen (Entry-Regel), aber ich brauche, wenn einige Bedingungen auftreten, dann meine Strategie muss original TSL ändern oder wenn einige Bedingung Regel existieren oder erreichen TSL nicht brauchen, sonst nur TSL oder TSL-Aktivierung gesetzt.

Zum Beispiel:

1. wenn Regel A (Einstiegsregel) erreicht wurde, setzen Sie einfach TSL 10 Pips, wenn Regel B (Ausstiegsregel oder andere Regel) erreicht wurde, ändern Sie einfach TSL 10 Pips auf 5 Pips für den Ausstieg.

2.wenn Regel A erreicht wurde, ist keine TSL erforderlich, wenn Regel B erreicht wurde, müssen nur TSL und TSL-Aktivierungen für den Ausgang gesetzt werden.

Herzlichen Dank!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278039

Hallo,

Ich habe schnelle Beispiele gemacht, wie Sie SL mit Hilfe von Preisaktionsbedingungen verfolgen können. Beachten Sie die verwendeten Bedingungen und Variablen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)