Antwort

SQX wird bei der nächsten Bareröffnung gehandelt

4 Antworten

akikazu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236511

Hallo

1. Kann ich in SQX den Handel auf den nächsten geöffneten Balken einstellen?

2. Ist es möglich, "Trade on next bar open" einzustellen, aber auch am Ende des Tages zu beenden?

 

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236549

Hallo,

Standardmäßig wertet SQ die Bedingung für den nächsten geöffneten Balken aus (was bei der vorherigen geschlossenen Kerze geschah). Unter Einstellungen -> Handelsoptionen können Sie einstellen Ausfahrt am Ende des Tages

0

akikazu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236555

Hallo,

Entschuldigung, was ich ausdrücken möchte ist, dass SQX bei der Verwendung der Stop Loss/Profit Target Bedingung nicht die Daten des nächsten offenen Balkens verwendet.

Ich bin auf der Suche nach der Option "Only trade on next bar open", wie es in SQ3, so dass auch mit Stop Loss/Profit Target Bedingung kann es immer noch den Handel auf nächste Bar öffnen, wenn die Bedingung der SL/PT erfüllen.

Aber auch ich bin in der Hoffnung, wenn diese Einstellung kann es immer noch auch "Exit am Ende des Tages". Da in SQ3, wenn wählen Sie "Nur Handel am nächsten bar offen" und "Exit am Ende des Tages" zur gleichen Zeit, es wird auf die Eröffnung des nächsten Tages handeln.

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236623

Hallo,

Die Testpräzisionsfunktion "Only trade on next bar open", wie sie in SQ3 verfügbar ist, wird in SQX hinzugefügt. Wir planen, dies hinzuzufügen

0

akikazu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236635

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie planen, diese Funktion in SQX aufzunehmen.

Bitte machen Sie es auch möglich, "Exit at End of Day" auszuführen, wenn Sie "Only trade on next bar open" wählen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)