stdlib

1 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236523

Hallo,

Die von SQX erstellten EAs fügen #include in den Code ein, SQ3 hingegen nicht. Ich habe ein paar Fragen, nur um sicher zu sein, dass ich keinen Schritt verpasst habe:

1- Ist die Datei stdlib.mqh Standard von MT4? Ich meine, wir müssen sie nicht von irgendwoher herunterladen, richtig?

2- Müssen wir die Datei stdlib.mqh kompilieren, bevor wir unsere Strategie kompilieren?

Schließlich, nach der Kompilierung der Strategie, erscheint eine Registerkarte "Externe Referenz" auf dem EA-Formular. Offenbar nur zur Information?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236540

Stdlib ist ein natürlicher Bestandteil der MetaTrader-Installation. Sie wird mit der Direktive #include in die Standarddateien stdlib.mqh, stderror.mqh und WinUser32.mqh des Programms eingebunden. Es ist nicht immer notwendig, diese Dateien im Programm zu verwenden. Die Datei stderror.mqh enthält zum Beispiel die Definition von Standardkonstanten, die bei der Fehlerverarbeitung verwendet werden. Wenn im Programm keine Fehlerverarbeitung vorgesehen ist (d.h. diese Konstanten nicht verwendet werden), ist es nicht erforderlich, diese Datei in den Quelltext aufzunehmen. Gleichzeitig ist es normalerweise notwendig, diese Dateien in ein normales Programm einzubinden.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)