Fragen zum Strategiegewinn

4 Antworten

ebrahim aghaei

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281531

PROFI-Merkmale - Erweiterte Robustheitstests, Optimierer (Einfach + Walk-forward), benutzerdefinierte Projekte (benutzerdefinierter Workflow), Strategievorlagen, 8 rentable Strategien zum Start

Welches sind die besagten Strategien?
Können Sie einen Backtest durchführen?
Sind sie martingal?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281630

Hallo,

Die im Bonus enthaltenen Strategien werden auf verschiedenen Märkten im Backtesting getestet. Sie können die Ergebnisse in StrategyQuant überprüfen, wo die detaillierte Leistung verfügbar ist. Diese Strategien sind hauptsächlich für Ausbildungszwecke gedacht. Wir können keine Garantie für eine zukünftige Performance geben. Die Strategien verwenden keine Martingale MM-Regeln.

0

Vincent Orain

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281887

Hallo
Ich habe die Lizenz vor 1 Monat gekauft
Wo kann ich diese 8 Strategien finden?
Ich weiß nicht einmal, dass es einige Strategien gibt.

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281979

Hallo Vincent,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Sie finden unsere Boni nach dem Einloggen auf unserer Website unter diesem Link https://strategyquant.com/account/bonuses/

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

1

Jo Safi

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282055

Die von Ihnen erwähnten "PROFI-Funktionen", wie z. B. erweiterte Robustheitstests, Optimierer (einfach + walk-forward), benutzerdefinierte Projekte (benutzerdefinierter Workflow), Strategievorlagen und 8 profitable Strategien zum Start, können sich auf erweiterte Funktionen und Werkzeuge beziehen, die von SQ X angeboten werden, einer von StrategyQuant entwickelten Handelssoftware. Diese Funktionen bieten Händlern zusätzliche Möglichkeiten zur Optimierung und Anpassung ihrer Handelsstrategien auf der Grundlage von <span data-sheets-value="”{"1":2,"2":"lead" data enrichment"}” data-sheets-userformat="”{"2":342913,"3":{"1":0},"10":2,"11":0,"12":0,"14":{"1":2,"2":0},"15":"Calibri," sans-serif","16":11,"19":0,"21":0}”>Anreicherung von Leitdaten</span>.

Die "8 profitablen Strategien für den Anfang" können sich auf vorgefertigte Strategien beziehen, die in der SQ X-Software enthalten sind oder als Vorlagen angeboten werden. Diese Strategien können von StrategyQuant oder anderen Händlern entwickelt worden sein und können Händlern als Ausgangspunkt für die Entwicklung ihrer eigenen Strategien oder als Beispiele für profitable Handelsansätze dienen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)