Antwort

StrategieQuant Meeting

10 Antworten

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241256

Hallo zusammen,

 

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ein jährliches Treffen aller StrategyQuant-Nutzer abzuhalten?

Ist so etwas schon einmal erdacht worden?

Hat so etwas schon einmal stattgefunden?

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241260

Hallo,

 

Ich glaube nicht, dass es jemals zur Sprache kam, aber wenn es irgendwo in Europa ist, wäre ich dabei.

 

Ilja

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241267

Ich bevorzuge ein Treffen in Deutschland

https://monitortool.jimdofree.com/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241314

2016 gab es ein Treffen für CZ/SK-Nutzer, aber mal ehrlich, was erwarten wir von diesem Treffen?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241316

2016 gab es ein Treffen für CZ/SK-Nutzer, aber mal ehrlich, was erwarten wir von diesem Treffen?

 

Eine Antwort auf diese Frage zu finden, wird es nicht bringen. Sie müssen diese Frage selbst beantworten, wenn Sie überhaupt an so etwas teilnehmen wollen.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241317

Ich bevorzuge ein Treffen in Deutschland

 

Frankfurt wäre sicherlich ein geeigneter Ort für so etwas.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241344

Interessante Idee, aber was sollte eigentlich die Tagesordnung dieses Treffens sein? Ich denke, es sollte einen Plan geben, was Sie mit anderen teilen / diskutieren wollen.

Ich kann mir vorstellen, dass eine Art Workshop Teil davon sein könnte. Wir können auch offiziell darüber berichten und als Unternehmen dabei sein - ich, Zdenek, vielleicht auch andere.
Das hängt davon ab, wie viele Menschen wirklich daran interessiert sind.

Wir befinden uns in Prag, das nicht weit von Deutschland entfernt ist. Vielleicht könnten wir eine Umfrage machen, wie viele Leute interessiert wären?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241356

Ich denke, das ist eine sehr gute Idee, Marc!

Natürlich wird das allgemeine Interesse auch an dem Preis für den Workshop liegen, den Sie dafür haben möchten, aber grundsätzlich finde ich das sehr gut!

Haben Sie die Möglichkeit, an alle Benutzer zu schreiben?

0

Händler4711

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241703

Hallo Marc,

Ich denke, ein Treffen wäre eine sehr gute Idee. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung könnte sein, Strategien für die Robustheit zu finden.

Der Tagungsort kann Praque sein, es ist eine schöne Stadt, und Sie wissen, wo der beste Ort für die Tagung ist.

Händler4711

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241732

Ich würde überall auf der Welt hingehen, um an einem solchen Treffen teilzunehmen 🙂 .

Eine wirklich gute Idee! Ich wollte schon immer mal nach Prag, also warum nicht gleich dorthin? Machen Sie eine Umfrage, es wäre toll zu sehen, wie viele Händler interessiert sind.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen: Csaba

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241733

Ich bin auch für Prag dabei.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)