Antwort

Strategyquant läuft nicht mit voller Speicherkapazität

5 Antworten

Avi

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235153

Hallo

 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Ich führe strategyquant mit 32 GB physischem Speicher auf Icore 7 aus, aber es scheint, dass das Programm nur auf 250 MB Speicher läuft, wie im Anhang gezeigt. Kann ich das Programm irgendwie dazu bringen, die volle Speicherkapazität zu nutzen, da ich die Anwendung ständig neu starten muss, um Tests abzuschließen, was viel zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

 

Danke

Avi

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235182

Hallo,

Prüfen Sie dies https://docs.strategyquant.com/starting-sq-with-more-memory und versuchen Sie, SQ mit anderen Parametern zu starten. Sie sollten auf jeden Fall mehr RAM in Ihrer SQ sehen, wenn 32 GB installiert sind.

 

0

Avi

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235533

Hallo Tomas

 

Wie kann ich also den Speicher korrekt anzeigen lassen und nicht 250 MB, sondern die tatsächliche Größe.

 

Das scheint ein ziemlich großer Unterschied zu 32 GB physischem Speicher zu sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Avi

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235555

Hallo,

Haben Sie versucht, beim Start Parameter zu verwenden, um die Speichergröße zu ändern? Sie könnten auch eine Neuinstallation von SQ3 versuchen oder Ihr Java auf eine andere (neuere) Version aktualisieren. Lassen Sie mich wissen, ob eine dieser Maßnahmen geholfen hat

0

Avi

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235613

Hallo Tomas

 

Ich habe beides ausprobiert, ohne Erfolg.

 

1) Installieren Sie die neue Version von SQ und führen Sie die BAT-Datei mit dem Befehl (StrategyQuant64.exe -J-Xmx5g) aus.

2) Die Java-Version wurde auf Java 8 Update 181 aktualisiert.

 

Gibt es noch etwas, das ich versuchen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

Avi Patel

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235640

Avi, haben Sie versucht, mehrere SQ-Instanzen (saubere Installationen) auszuführen? Tritt das Problem bei allen von ihnen auf?

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)