READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Die Testergebnisse in MT4 unterscheiden sich von den in SQ generierten Strategien?

2 Antworten

arthur soesman

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #292723

Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich Forex-Daten von Dukascopy herunterlade und eine Strategie mit SQ entwickle, die Ergebnisse völlig anders sind, wenn ich sie auf der MT4-Plattform meines Brokers teste.Die Strategien werden auch extrem schnell von SQ erstellt und immer mit sehr hoher Gewinngenerierung. Wenn ich die Strategien auf meiner MT4-Plattform backteste, sind die Ergebnisse völlig unzureichend.Im Allgemeinen hatte ich nie Probleme mit diesem Problem, und die Ergebnisse von SQ stimmten immer mit meinem MT4-Test überein.Seit ich das neue Update von SQ bekommen habe, habe ich dieses Problem ständig und ich kann keine zuverlässige Strategie mehr erstellen.Wie kann das sein? Hat es etwas mit den Währungsdezimalen zu tun? Oder habe ich eine bestimmte Einstellung falsch? Wenn es jemand weiß, kann er mir sagen, was ich falsch mache.

Grüße,

Arthur S. Niederlande

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292923

Arthur,

exportieren Sie die Tick-Daten in Ihren MT4 für den Verifikations-Backtest?

0

arthur soesman

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Monaten #293795

Nein, habe ich nicht. Ich werde neue Daten in meinen Mt4 laden. Danke für deine Antwort Tomas.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)