Antwort

Tick Downloader - CSV-Dateien in umgekehrter Reihenfolge exportieren

1 Antworten

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234148

Zuallererst: Vielen Dank für dieses großartige kostenlose Tool!

Das bereitet mir Kopfzerbrechen, denn ich brauche die csv-Dateien in umgekehrter Reihenfolge. Es würde eine Menge Zeit und Platz auf meiner Festplatte sparen, wenn ich sie in umgekehrter Reihenfolge exportieren könnte.

Ach ja, und wenn Sie sich mit Ihrem Code beschäftigen, erstellen Sie bitte keine zweite identische Datei, wenn Sie nach UTC exportieren.

Eine weitere nützliche Funktion: Speichern Sie keine einzelnen Stunden, da die erzeugten Dateien viel kleiner sind als ein Standard-NTFS-Block von 4kb. Auf diese Weise wird mehr Speicherplatz verschwendet als genutzt. Speichern Sie lieber ganze Tage.

Sie sind ein starker Konkurrent für die Tickdata-Suite von Birt, die einfach zu teuer ist. Ich bin gerne bereit, einen kleinen Preis zu zahlen, um die oben erwähnten zusätzlichen Funktionen zu erhalten.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234184

Vielen Dank für die Anregungen. Wir konzentrieren uns jetzt auf StrategyQuant 4. Eines der Features wird ein eingebauter Tick-Downloader sein, daher hat dieser Priorität. Dennoch könnten wir in Zukunft ein Update für den TickDownloader veröffentlichen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)