Zeitpause

7 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259554

könnte jemand in den Algowizard diesen einfachen EA schreiben

1) Berechne den Bereich der M15-Kerze von 10:00-10:15

2) Platzieren Sie den Kauf- und Verkaufsstopp auf dem Höchst- und Tiefstwert des Bereichs.

3) Warten Sie auf den Durchbruch auf der einen Seite, wenn die eine schwebende Order erfüllt ist, löschen Sie die andere

4) SL/TP im Abstand des Bereichswertes einstellen - so hat dieses System RRR 1:1 ohne Streuung

zum Beispiel heute auf GBPUSD M15 eröffnet werden profitable verkaufen Handel auf 1,25056 mit SL 1,25268 und TP 1,24844 - Bereich ist 21 Pips

thx, ich habe versucht, es in algowizard aber haben kein Glück, dies zu tun...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259594

Hallo,

sehen Sie sich das beigefügte Beispiel an. Getestet auf M15

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259603

Danke, ich werde mir das mal ansehen...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259640

Hallo Tomas, ich habe den EA heute früh auf den GBPUSD M15 Zeitrahmen gesetzt, aber heute wurde keine Pending Order eröffnet...

wirklich nicht wissen, warum, denn es sollte öffnen, schwebende Aufträge und eine andere Kerze war verkaufen brechen auf TP beendet...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259647

Ich habe auch den Backtest auf der MT-Plattform mit der Tick Data Suite ausprobiert und es gab überhaupt keine Trades im Backtest

Es muss also ein Fehler im Code vorhanden sein.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259707

Hallo,

Gibt es Fehler im MT-Protokoll? Funktioniert gut, siehe den beigefügten Clip

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259718

seltsame Dinge passieren, aber wenn ich es jetzt versuche, funktioniert es und Backtesting

Ich habe einige logische Fehler gefunden, und ich weiß nicht, ob sie behoben werden können.

Versuchen Sie, es am 5.3.2020 zu testen, wenn der Ausbruch auf der LONG-Seite sein sollte, aber kein BUYSTOP geöffnet wird und nur der Sellstop vorhanden ist und so lange nicht gefüllt wird - es scheint, dass wir ein Problem haben, wenn die Ausbruchskerze auf dem Hoch endet, das zu nahe an unserem Einstiegspunkt liegt

das gleiche ist in der Backtest - Sie sehen - letzten Handel nur sellstop 26.3.2020, nicht gefüllt, so weit - das ist wahr, weil GBPUSD ist höher jetzt, aber die Pause entsteht auf lange Seite, und es ist das gleiche Problem, das ich denke, dass das Ende unserer Kerze ist auf dem hoch und der Eintrag ist sofort gefüllt - so ist es mehr wie ein Markt Eintrag und wir haben keine Zeit, um unsere buystop mit tick bewegen

eine Lösung?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261885

Ein Freund von mir machte einen EA ähnlich dem, was Sie brauchen. Es ist der Ranger Deluxe und es funktioniert ganz gut auf Xauusd und Gbpjpy. Kontaktieren Sie mich hier oder unter https://www.rabenesche.de

Xauusd

 

Gbpjpy

 

 

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)