Antwort

Probleme mit der Anwendung, die nicht richtig funktioniert - große Lücken im Handel

2 Antworten

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #193710

Hallo

Ich habe Probleme mit meinen Strategien, die gerade entwickelt werden.

Im Grunde werden sie mit großen Lücken im Handel erstellt.

Als Beispiel ist das Bild "stategy_1_22" beigefügt, in dem ich die Probleme eingekreist habe.

Ich erhalte ähnliche Ergebnisse bei jeder Strategie, die ich mit Daten entwickle, die nicht in StrategyQuant enthalten sind.

Ich habe mir die Daten angesehen und kann keine Probleme feststellen.

Beigefügt ist ein Bild von meiner Strategie, die Daten im mit, meine aktuellen Einstellungen und eine Strategie.

Wenn jemand mir bitte helfen könnte, herauszufinden, was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar

Dankeschön

Einstellungen, die ich derzeit verwende
EURUSD-Datendatei, die ich derzeit verwende
Strategiecode, den ich derzeit verwende

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #193720

Also habe ich gerade begonnen, alte historische Daten aus Metatrader 4 zu löschen und werde neue Daten herunterladen und erneut versuchen, wie in diesen Schritten beschrieben, historische Daten zu aktualisieren

Zurücksetzen Ihrer MT4-Chartdaten

Ich werde berichten, ob es einen Unterschied macht.

0

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #193991

Hallo zusammen

Es scheint, als ob die Daten fehlerhaft waren, nachdem ich die Schritte in der Post unten, wo ich meine alten mt4 Daten gelöscht und einige neue Daten heruntergeladen, es scheint zu funktionieren gut.

Also habe ich gerade begonnen, alte historische Daten aus Metatrader 4 zu löschen und werde neue Daten herunterladen und erneut versuchen, wie in diesen Schritten beschrieben, historische Daten zu aktualisieren

Zurücksetzen Ihrer MT4-Chartdaten

Ich werde berichten, ob es einen Unterschied macht.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)