Antwort

Verwendung von AlgoWizard, um eine bestimmte Ausstiegsregel in jede Strategie aufzunehmen

1 Antworten

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282351

Ich verwende oft die Option "Strategie aus Vorlage", um Strategien zu erstellen, die immer eine bestimmte Regel enthalten: ADX14 > 25, zum Beispiel. Dies führt immer zu den erwarteten Ergebnissen, aber wenn ich versuche, eine Regel in Exits hinzuzufügen, so dass jede Strategie diese Exit-Regel enthält, funktioniert es nicht. Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Long Exit-Seite in SQX sowie die SQX-Datei.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282352

Ich verwende oft die Option "Strategie aus Vorlage", um Strategien zu erstellen, die immer eine bestimmte Regel enthalten: ADX14 > 25, zum Beispiel. Dies führt immer zu den erwarteten Ergebnissen, aber wenn ich versuche, eine Regel in Exits hinzuzufügen, so dass jede Strategie diese Exit-Regel enthält, funktioniert es nicht. Die von mir hinzugefügte Regel (EMA20 in diesem Beispiel) erscheint zwar im Quellcode der gefundenen Strategien, hat aber keine Wirkung. Selbst wenn ich zum Beispiel in Building Blocks einen Exit after bars-Wert von 1000 einstelle und den EMA als Exit steigen/fallen lasse, wird jeder Trade bei 1000 Bars beendet. Offensichtlich hätte es vorher eine Drehung des EMA gegeben, also funktioniert es nicht.

Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Seite "Long Exit" in SQX sowie die SQX-Datei.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)