Vix

2 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258104

Hallo zusammen,

Ich bin kein Programmierer in irgendeiner Weise, aber ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, den Vix-Index als Teil der Handelseinträge zu verwenden. Es würde den Vix-Index von einer externen Website lesen und wenn es über / unter einem bestimmten Wert ist, wird der Handel oder nicht Handel. Weiß jemand, wie man dies in der einfachsten Weise für einen Nicht-Programmierer zu tun?

 

Vielen Dank!

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258111

es gibt einige Implementierung, um auch benutzerdefinierte Daten hinzuzufügen, aber ich kann nur Funktion sehen, wie man Daten von nur die Indikatoren von der Handelsplattform hinzufügen...

Ich weiß nicht genau, ob es implementiert ist, wenn wir die Daten zum Beispiel aus CSV selbst importieren wollen - wie COT-Bericht, etc.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258222

Hallo,

Im Grunde haben Sie jetzt 2 Möglichkeiten:

  1. Wenn Sie einen Indikator haben, der COT-Daten verwenden kann, um eine Signalausgabe zu liefern, können Sie diese Daten (nicht direkt den VIX) verwenden, um sie in SQX zu importieren und Systeme zu erstellen, die auf diesem "Indikator" und seinen Datenexport in CSV. Siehe https://strategyquant.com/doc/strategyquant/custom-data-indicators/
  2. Im Falle des VIX haben Sie auch die Möglichkeit, VIX-Daten (wie für jedes andere Instrument) in SQX zu importieren und Multi-Timeframe-Strategien. Es bezieht sich auf VIX-Daten, um Signale für Ihr Haupthandelsinstrument zu erstellen

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)